Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 14. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - Hamburger SV 0:0

Alexander Schwolow / Freiburg: Die Gäste aus Hamburg fanden gut in die Partie, doch so richtig gefährlich wurde es für den Schlussmann der Breisgauer erst nach knapp zwanzig Minuten: Nach Kostics Flachpass von links zielte Hunt aus zehn Metern zu ungenau, sodass Schwolow den Ball parieren konnte. Dies war die beste Aktion des HSV in der ersten Halbzeit, doch kurz vor dem Pausenpfiff versuchten es die Norddeutschen nochmals: Arp erlief einen zu kurzen Rückpass von Haberer, setzte seinen Lupfer aus spitzem Winkel aber vorbei. Schwolow irritierte den jungen Angreifer wohl entscheidend. Im zweiten Durchgang plätscherte die Partie vor sich hin, sodass sich beide Mannschaften am Ende mit einem torlosen Unentschieden trennten.

Christian Mathenia / Hamburg: Der erfahrene Keeper im Tor der Norddeutschen erlebte in Freiburg eine sehr ruhige erste Halbzeit. Der SC hatte zwar mehr Ballbesitz, wurde aber nie so richtig gefährlich. Meistens jedoch ging es nur aus der Distanz in Richtung HSV-Keeper Mathenia, der kein einziges Mal wirklich eingreifen musste. Auch in der zweiten Halbzeit passierte nichts mehr, das Spiel in Freiburg plätscherte vor sich hin. Am Ende konnte Mathenia mit seinen Hamburgern einen Punkt aus dem Schwarzwald entführen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Schwolow (Freiburg) Mathenia (Hamburg)
Gegentore 0 0
Torwartparaden 3 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 38 41
Laufdistanz 5,81 5,50
Pässe/davon angekommen 33/14 (42%) 34/12 (35%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos