Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 2. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - Hamburger SV 1:3

Timo Horn / 1.FC Köln: Der FC dominierte von Beginn an die Begegnung und der deutsche Junioren-Nationaltorhüter musste in der Anfangsphase noch nicht ins Spielgeschehen eingreifen. Doch dann schlug der HSV nach gut einer halben Stunde plötzlich zu: Erst stand Hahn nach einer Ecke, die die FC-Hintermannschaft nicht klären konnte, frei im Strafraum und traf wuchtig links unten zum 1:0 ins Eck. Horn war chancenlos. Und nur wenige Augenblicke später steckte Joker Waldschmidt den Ball für Wood durch, der unhaltbar für Horn einschob. Zwar spielte der FC den besseren Fussball, war im Defensivverhalten allerdings zu zaghaft. So kassierte Horn in der Nachspielzeit noch den dritten Treffer. Keine Punkte für Horn und seine Domstädter am zweiten Spieltag.

Nike Handschuhe 2017

Christian Mathenia / Hamburger SV: Früh musste die Nummer Eins des HSV hellwach sein: Osako setzte den ersten Kracher nur nach wenigen Minuten Richtung HSV-Tor, den Mathenia mit einer souveränen Aktion parierte. Im weiteren Spielverlauf machte der HSV die Tore und für den FC war meistens vor Mathenia Endstation. Wenn sich die Rheinländer außerdem ab und an durchkombinierten, dann stand ein überragender Mathenia im Weg: Der Hamburger Schlussmann parierte gegen Cordoba oder glänzte bei einer Doppelchance von Guirassy/Cordoba. Mathenia bestätigte mit dieser Leistung seine Nominierung zur Stammkraft im Tor der Rothosen. In der Nachspielzeit war aber auch Mathenia geschlagen - Sörensen traf zum 1:2-Anschluss. Doch am Ende konnte der HSV drei überraschende Punkte aus der Domstadt entführen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Horn (Köln) Mathenia (Hamburg)
Gegentore 3 1
Torwartparaden 1 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 32 51
Laufdistanz 5,74 6,31
Pässe/davon angekommen 28/23 (82%) 41/14 (34%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos