Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 30. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:1

Koen Casteels / Wolfsburg: Im ersten Durchgang neutralisierten sich beide Mannschaften, es gab so gut wie keine Chancen auf beiden Seiten. Casteels musste dann aber im zweiten Durchgang hellwach sein. Zunächst kam Schmid zur bis dato besten Chance des Spiels, als er aus etwa 18 Metern Casteels mit einem sehenswerten Schuss zum Einschreiten zwang. Casteels schätzte den abgefälschten Schluss richtig ein und parierte glänzend. Ansonsten hatte Casteels noch Glück, dass ein Abschluss von Richter kurz vor Schluss nur die Latte traf. Am Ende stand aber ein verdientes, torloses Unentschieden. Casteels zeigte eine fehlerfreie Partie.

Marwin Hitz / Augsburg: Der Schweizer Nationaltorhüter zeigte unter sehr schwierigen Bedingungen in Wolfsburg eine gute Leistung. Der Platz war durchnässt, die Bälle wurden extrem schnell und unangenehm für Hitz. Er zeigte jedoch seine Qualitäten auf der Linie, aber auch in der Strafraumbeherrschung. Auch in schwierigen Situationen war er ein sicherer Rückhalt seines Teams. Am Ende gab es für den FCA einen Punkt aus Wolfsburg, der die Leistungen der Augsburger wieder etwas stabilisiert. Hitz war ein Garant für den Auswärtspunkt, denn der Kapitän agierte fehlerfrei und solide.

Puma Handschuhe 2017

Torwartvergleich Casteels (Wolfsburg) Hitz (Augsburg)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 2 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 20 44
Laufdistanz 5,69 5,25
Pässe/davon angekommen 12/7 (58%) 37/29 (78%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos