Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 17. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - SC Freiburg 3:3

Marwin Hitz / FC Augsburg: Der FCA startete sehr gut in die Partie, doch Freiburg kämpfte sich in der ersten Halbzeit zurück. Freiburg punktete durch Effektivität, da Hitz bis zur 20. Minute nicht eingreifen musste: Günter krönte seine Energieleistung nach einem Sprint über den halben Platz, von halblinks im Sechzehner wuchtete er die Kugel zum 1:1 über die Linie. Hitz war ohne Chance. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hielt der Schweizer Nationaltorhüter seine Mannschaft im Spiel. Beim Schuss aus spitzem Winkel riss er die Hände rechtzeitig hoch, bei einem präzisen Versuch aus 15 Metern tauchte Hitz blitzschnell ab und auch bei einem direkt geschlagenen Eckball bekam er gerade noch die Hände ran. Dank der starken Vorstellung stand es zur Halbzeit noch 1:1.

Kurz nach der Pause war Hitz dann aber geschlagen: Ravet schlug eine Ecke an den kurzen Pfosten, dort verlängerte Kleindienst per Kopf. Am zweiten Pfosten lauerte Petersen und drückte die Kugel aus einem Meter über die Linie. Augsburg vergab in der Offensive viele Chancen, was dann bestraft wurde: Kleindienst wurde rechts steil geschickt und behielt das Auge für den mitgelaufenen Petersen. Der Kapitän umkurvte Hitz und schob zum 3:1 ein. Hitz war chancenlos, konnte sich aber nach einer furiosen Schlussphase über einen Punkt freuen.

Nike Handschuhe 2017

Alexander Schwolow / Freiburg: Früh in der Partie gingen die Gastgeber aus Augsburg in Führung. Freiburg war noch im Tiefschlaf und ermöglichte so einen sehr frühen ersten Treffer des Spiels: Söyüncü stand falsch, sodass der Isländer Finnbogason frei vor Schwolow zum Abschluss kam. Den ersten Schuss parierte der Schlussmann noch, beim zweiten Versuch war er machtlos. In der Folgezeit drehte der SC die Partie und Schwolow zeigte bei einzelnen Augsburger Vorstößen seine Qualitäten auf der Linie.

Die 90. Minute war gespielt und es stand 3:1 für Freiburg. Was dann passierte, war undenkbar: Der Isländer Finnbogason ließ per Kopfballtor in der Nachspielzeit noch einmal Hoffnung aufkommen, ehe der Stürmer in der dritten Minute der Nachspielzeit den Wahnsinn perfekt machte und dem FCA noch einen Zähler sicherte. Schwolow war bei allen Gegentoren chancenlos und musste am Ende mit einem Punkt zufrieden sein.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 3 3
Torwartparaden 3 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 39 49
Laufdistanz 6,10 6,23
Pässe/davon angekommen 29/22 (76%) 39/28 (72%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos