| Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 20. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - Hertha BSC 0:3
René Adler / HSV: Hertha erwischte einen guten Start, doch Adler präsentierte sich bei seiner Rückkehr zwischen die Pfosten zunächst in Topform. Ging Ramos erster Kopfball noch knapp vorbei, entschärfte der Schlussmann dessen Strafstoß in ganz großer Manier (14.). Das aber nützte dem HSV nicht wirklich etwas, denn im direkten Anschluss traf Allagui nach einer Ecke zur Gästeführung. Adler blieb dabei genauso chancenlos, wie beim anschließenden 0:2, das Ramos per Kopf erzielte. Noch vor der Pause sorgte erneut Ramos freistehend mit dem 0:3 bereits für die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel blieb dann wieder Adler der Sieger im Privatduell mit Ramos, als der Keeper gleich zweimal ganz stark rauskam und klärte. Genützt hat das dem HSV aber nichts mehr.
Thomas Kraft / Herth: Ein Fernschuss von Jansen Mitte der ersten Halbzeit war das einzige, was eine starke Berliner Elf in der ersten Halbzeit zuließ bzw. was ein ganz schwacher HSV zu Stande brachte. Viel gefährlicher wurden die Gastgeber auch in Durchgang zwei nicht und wenn, dann war der souveräne Kraft ohne Probleme zur Stelle. So leicht hatte es der Schlussmann auswärts lange nicht mehr.
|