Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 23. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - SC Freiburg 0:0

Thomas Kraft / Hertha: Aus dem Halbfeld versuchte es Mehmedi in der 8. Spielminute, doch sein Schuss blieb leichte Beute für Hertha-Keeper Kraft. Etwas gefährlicher wurde es kurz vor der Pause, als Mehmedi im Strafraum zum Abschluss kam, der Ball jedoch genau auf Höhe des Keepers landete. Kurz nach der Pause war es wiederum Mehmedi im Trikot der Freiburger, der Kraft mit einem Kopfball ernsthaft prüfte. Der Keeper hob ab und lenkte den Ball ohne Probleme über den Kasten. Viel mehr gab es von den Freiburgern nicht zu sehen, es blieb bei einer schwachen Nullnummer im Olympiastadion.

Oliver Baumann / Freiburg: Es dauerte keine Minute bis zur ersten Großchance der Berliner, doch Allaguis Schuss ging am Tor der Freiburger vorbei, so dass sich Baumann umsonst lang machte. Dieser Start ließ einiges erwarten, doch es blieb die gefährlichste Szene der ersten 45 Spielminuten. Wirklich schwierig wurde es für Baumann erst in der 75. Spielminute, als ein eigentlich harmloser Schuss von Ramos tückisch aufsetzte und der Keeper ihn gerade noch mit großen Schwierigkeiten zur Ecke lenken konnte. Direkt danach zog Ramos erneut gefährlich ab und wieder war Baumann zur Stelle, der den Ball dieses Mal ohne Probleme über die Latte lenkte und damit den Auswärtspunkt festhielt.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos