Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 24. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 4:0

Ralf Fährmann / Schalke: Schalke begann zwar gut und ging in Führung, doch danach lag es an Fährmann, diese festzuhalten. Das machte er vor allem gegen Volland stark, dessen Schuss er gerade noch mit den Fingerspitzen erreichte. Mit dem 2:0 der Schalker in der 28. Spielminute war die Drangphase der Gäste jedoch beendet und Keeper Ralf Fährmann erlebte von da an einen äußerst ruhigen Nachmittag.

Koen Casteels / Hoffenheim: Casteels gegen Huntelaar, so hieß das Duell auf Schalke. Und der Holländer legte los wie die Feuerwehr, bereits in der sechsten Minute schoss er Schalke in Führung und nach 28 Minuten legte er nach. Casteels blieb beide Male chancenlos, doch dann verhinderte der Keeper den Hattrick des Stürmers, als er seinen arrogant getretenen Strafstoß locker abfing (32.). Auch danach war es Casteels, der seine Hoffenheimer mit einer ganz starken Doppelparade erst gegen Goretzka und dann gegen Draxler im Spiel hielt. Nach der Pause schlugen die Schalker dann noch zwei Mal zu, erst traf Obasi und dann machte Huntelaar doch noch seinen dritten Treffer gegen Casteels. Der blieb wiederum zweimal ohne Abwehrchance und verhinderte in der Schlussphase eine noch höhere Pleite.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos