Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 13. Spieltag Bundesliga > VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach 0:2

Sven Ulreich / VfB: In der umkämpften Partie erwischte VfB-Keeper Ulreich einen richtig guten Start: Erst wehrte er den Flachschuss von Xhaka sicher ab (10.), dann blieb er auch noch Sieger im Eins gegen Eins mit Herrmann (17.). Danach aber wurde der Keeper von Raffael einfach überrannt, der eine tolle Kombination der Gäste letztlich freistehend zur Führung abschloss. Ebenso chancenlos blieb Ulreich in der 73. Spielminute, als Wendt den Ball erst an der Strafraumgrenze gekonnt annahm und dann ins linke untere Eck donnerte. Zwischen beiden Toren bewahrte der stark aufspielende Keeper sein Team gleich mehrfach vor einem höheren Rückstand. Zweimal war er sowohl gegen Arango als auch gegen Kruse zur Stelle. Und auch nach dem 0:2 gab sich der Keeper nicht auf: Gegen die völlig freien Kruse und Herrmann antizipierte er den Pass goldrichtig und verhinderte damit die endgültige Entscheidung.

Marc-André ter Stegen / VfL: Von Anfang an ging es heiß her vor dem Kasten von ter Stegen, doch wirklich eingreifen musste der Keeper erst nach einer guten halben Stunde, als er gleich zwei Versuche von Werner sicher abwehrte. Nach der Führung baute die Borussia ein wahres Abwehrbollwerk auf, das die Stuttgarter einfach nicht mehr knacken konnten. So wurde es, vor allem im Vergleich zum ersten Durchgang, eine sehr ruhige zweite Halbzeit für ter Stegen.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos