Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 28. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0

Ralf Fährmann / Schalke: Die Berliner haben in dieser Rückrunde ein Problem: Sie sind zu abhängig von Stürmer Ramos. Wenn der Kolumbianer nicht trifft, wird es nichts mit einem Dreier für die Hertha. Und auch gegen Schalke konnte Ramos die sich ihm bietenden Chancen, unter anderem nach einem missglückten Rückpass von Ayhan, nicht nutzen. Schalkes Keeper Fährmann blieb somit die kompletten 90 Minuten nahezu ohne Beschäftigung und verrichtete ansonsten seine Routinearbeit souverän.

Rune Jarstein / Hertha: Saisonpremiere für den Winterneuzugang. Und die sollte es gleich in der ersten Minute der Partie in sich haben, als Draxler einen Distanzschuss abgab. Jarstein hatte mit dem Flatterball seine liebe Müh, erledigte die Aufgabe dann aber doch souverän. Keine Chance hatte der Norweger dann allerdings beim starken Abschluss von Obasi zum 1:0 und dem 2:0 durch Huntelaar unmittelbar nach der Halbzeitpause. Ansonsten mit keinerlei Möglichkeit, sein Können auch mal unter Beweis zu stellen.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos