Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 32. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:0

Ron Zieler / Hannover: Stuttgart agierte von Anfang an gefällig und offensivstark. Gingen die ersten Versuche noch knapp vorbei, musste Zieler ab der 10.Spielminute auf der Hut sein. Kurz danach schoss Traoré den Ball in die Maschen, allerdings wurde Zieler dabei von zwei Stuttgartern irritiert, die beide im Abseits postiert waren. Anschließend verbesserte sich die Abwehr der 96er, so dass ihr Keeper immer seltener gefordert wurde. Großes Glück hatten die Gastgeber in der 53. Spielminute, als Cacau den Ball völlig freistehend nicht im Tor unterbringen konnte. Danach bemühte sich Stuttgart zwar mit großem Einsatz, die Gäste blieben jedoch erfolglos.

Sven Ulreich / VfB: In der 88. Spielminute brach Stindl im Strafraum durch und zog gekonnt flach ab, doch Ulreich fuhr in dieser Situation reaktionsschnell das Bein aus und entschärfte den Ball mit einer gekonnten Fußabwehr. Es war zu diesem späten Zeitpunkt das erste Mal, dass der bis dahin solide agierende Keeper eingreifen musste. Danach kam nichts mehr von den Gastgebern, so dass es beim 0:0 blieb.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos