Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 7. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach 2:2

Alexander Manninger / Augsburg: Augsburg begann zwar besser, dennoch hatten die Gäste die erste ganz große Chance: Arangos Schuss aus bester Position landete jedoch, zum Glück der Gastgeber, an der Latte (23.). Genauso chancenlos wie in dieser Situation blieb Manninger bei Kruses Tor, der den Ball ohne Vorbereitungszeit direkt ins Eck bugsierte (33.). Nach der Pause dann eine tolle Flugeinlage von Manninger, doch an die tolle Direktabnahme von Hrgota war in der 71.Spielminute kein Herankommen. Wirklich auszeichnen konnte sich der fehlerlose Manninger in dieser Partie nicht.

Marc-André ter Stegen: Die Anfangsphase war nicht ohne für den Keeper, der zwar nicht eingreifen brauchte, aber zum Beispiel bei Altintops Direktabnahme Glück hatte, dass der Ball knapp am Gehäuse vorbei ging. Dann aber schlug Hahn in der 27.Spielminute zu. Mit einem satten Schuss ins Eck ließ er dem Keeper freistehend aus spitzem Winkel keine Chance. In der 53.Minute dann endlich die erste wirkliche Prüfung für ter Stegen: Einen satten Schuss von Altintop aus 15m Torentfernung wehrte er souverän weit ins Feld ab. Kurz vor Schluss dann doch noch der Ausgleich für Augsburg: Eine flache Eingabe von Hahn konnte ter Stegen nicht erreichen und hinter ihm netzte Milik ein.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos