Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 25. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - FC Schalke 04 1:2

Alexander Manninger / Augsburg: Ein Schuss von Boateng in der 33. Spielminute machte den Augsburger Keeper am Ende zum Sündenbock, weil er ihn nur noch vorne abklatschen lassen konnte und Huntelaar ohne Probleme zum 1:1 abstauben konnte. Dass der Schuss zuvor tückisch aufsetzte wird in der Berichterstattung nicht erwähnt, wo ausschließlich von einem groben Patzer des Keepers gesprochen wird. Beim zweiten Treffer blieb der Augsburger Keeper, der ansonsten wenig geprüft wurde, ohne Abwehrmöglichkeit. Zu Beginn hatte Manninger noch für Aufsehen gesorgt, als er es war, der mit einem langen Abschlag den Führungstreffer durch Werner einleitete.

Ralf Fährmann / Schalke: Schon in der fünften Spielminute wurden die Schalker von den zurzeit in Bestform agierenden Augsburgern geschockt, als Werner nach einem Abwehrfehler das 1:0 erzielte. Keeper Ralf Fährmann blieb dabei ohne jede Abwehrchance. Die Gastgeber blieben auch danach weiter gefährlich, wirklich eingreifen brauchte der Schalker Schlussmann aber nicht. Der spielte gut und sicher mit, wenn es eng wurde, bekamen seine Vorderleute aber stets noch den Fuß oder den Kopf dazwischen.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos