Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 20. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:1

Marc-André ter Stegen / Gladbach: Zu Beginn der Partie musste der Gladbacher nur mit dem Ball am Fuß nachweisen, was er kann, wirklich eingreifen brauchte er erst kurz vor der Pause. Ansatzweise gefährlich wurde es jedoch nur bei einem Schuss von Kießling, den der Keeper ohne Probleme abfing. Auch nach der Pause passierte lange nicht viel, ehe Son in der 62. Spielminute mit einem unhaltbaren Fernschuss das Tor des Tages erzielte. Viel mehr passierte nicht, so dass es ein unschöner Abend für den Keeper wurde.

Bernd Leno / Leverkusen: Leno war von Beginn an auf der Hut, er spielte sicher mit und auch bei der Direktabnahme von Herrmann in der 19. Spielminute war er zur Stelle und parierte sicher. Ansonsten gab es nicht viel zu tun für den Schlussmann, der gefährlichste Versuch der Gastgeber landete knapp über dem Gehäuse. Erst in der Schlussphase wurde es noch einmal spannend, unter anderem Kruse versuchte es, doch Leno agierte gewohnt souverän, parierte sicher und heilt damit den Auswärtssieg fest.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos