Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 18. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - Bayern München 0:2

Marc-André ter Stegen / Gladbach: Der Gladbacher Keeper erntete das Verständnis, das er sich nach der Bekanntgabe seines bevorstehenden Wechsels im Sommer 2014 erhofft hatte und überzeugte gleichzeitig die Fans der Borussia davon, dass er auch in der Rückrunde alles für seinen Verein geben wird. Gegen schier übermächtig wirkende Bayern reichte das zwar nicht zu etwas Zählbarem, doch ter Stegen sorgte mit einer starken und sicheren Vorstellung dafür, dass es zumindest etwas spannend blieb. Chancenlos bei den beiden Gegentreffern rettete ter Stegen besonders nach dem Seitenwechsel gleich mehrfach in großer Manier. Auch ansonsten zeigte sich der Keeper stets voll auf der Höhe des Geschehens, doch wie schon beschrieben, Zählbares sprang nicht dabei heraus.

Manuel Neuer / Bayern: Nach dem sich der Bayern-Keeper zu Beginn des Spiels nur mit dem Ball am Fuß auszeichnen konnte, wurde es kurz vor Ende der ersten Halbzeit spannend: Gladbach erspielte sich Chance um Chance und Neuer musste gleich mehrfach sein ganzes Können aufbieten, um die Null zu halten. Das gelang ihm hervorragend und nach dem Seitenwechsel waren es dann nur noch vereinzelte Vorstöße der Gastgeber, die für Gefahr sorgten. Hier hatte Neuer Glück, dass Herrmann in der 64. Spielminute nur den Pfosten traf, ansonsten brachten die Gäste den Sieg locker über die Runden.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos