Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 34. Spieltag Bundesliga > Bayern München - VfB Stuttgart 1:0

Manuel Neuer / München: 20 Minuten: So lange versuchten die Schwaben an diesem Nachmittag das Spiel offen zu gestalten, danach ergab sich der VfB den endlos erscheinenden Ballstafetten der Bayern. Keeper Manuel Neuer war somit nur in der Anfangsphase gefordert, allerdings blieben die Abschlüsse, beispielsweise ein Schuss von Boka aus rund 28 Metern, meist harmlos. Neuer fing den Aufsetzer des Ivorers sicher. Danach wurde es merklich ruhig vor dem Bayern-Tor, Neuer war somit zum Nichtstun verdammt.

Sven Ulreich / Stuttgart: VfB-Keeper Sven Ulreich war eindeutig der beste Stuttgarter an diesem Nachmittag in der Münchener Arena. Die ganz großen Paraden musste Ulreich zwar höchstens bei einem Schuss von Arjen Roben in der 85. Minuten auspacken, dennoch wirkte der Stuttgarter Keeper stets stark, abgeklärt und souverän. Einzig bei einer Flanke offenbarte Ulreich eine kleinere Unsicherheit, als er den Ball erst im Nachfassen unter Kontrolle brachte. Erst in der Nachspielzeit dann die Entscheidung: Pizarro hat den Ball aus 17 Metern in den Winkel gedroschen, Ulreich konnte nichts ausrichten.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos