Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 29. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 2:1

Joris Grahl / Hoffenheim: Die Gäste waren durchweg gefährlich, doch sie scheiterten immer wieder an einem glänzend aufgelegten Grahl im Tor der Gastgeber. Nachdem Mölders Versuch zunächst noch am Pfosten gelandet war, verhinderte der Hoffenheimer Keeper im Anschluss zweimal gegen Hahn und gegen Altintop mit sehenswerten Paraden den Ausgleich. Nach der Pause ging es genauso weiter: Augsburg erspielte sich Chance um Chance, doch die Endstation blieb immer wieder Grahl, der die Gäste mit seinen Reflexen schier zur Verzweiflung brachte und die gesamten 90 Minuten ohne Gegentreffer blieb.

Marvin Hitz / Augsburg : Der Augsburger Keeper erwischte einen guten Auftakt, als er Firminos ersten Versuch gekonnt entschärfte. In der 19. Spielminute streckte er sich jedoch vergeblich, als Salihovics Freistoß genau im Eck einschlug und Hitz zu spät kam. Kurz vor der Pause traf Vestergaard zum 2:0, nach dem Hitz bei einer Ecke seinen Kasten verlassen hatte, den Ball aber nicht klären konnte. Nach der Pause versuchte es Salihovic dann erneut mit einem Freistoß, doch dieses Mal war Hitz mit einer ganz starken Flugeinlage zur Stelle und auch gegen Firmino hielt der Keeper sein Team kurz vor Schluss im Spiel.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos