Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 17. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1:1


Kevin Trapp / Eintracht: Mutterseelenallein lief der Augsburger Milik in der 85. Spielminute auf Keeper Trapp zu. Es war die Chance, dass Spiel zu Gunsten der Gäste zu entscheiden. Doch Milik scheiterte gleich zweimal am überragend reagierenden Trapp, der nicht nur gutes Stellungsspiel beim Herauslaufen zeigte, sondern dann auch reaktionsschnell die Versuche abwehrte. Bis dahin war es ruhig geblieben für den Keeper, auch wenn Augsburg vor allem in Hälfte eins besser war. Trapp musste nur selten eingreifen und blieb beim Gegentor ohne Abwehrchance.

Marvin Hitz / Augsburg: Lange Zeit kam von den Gastgebern überhaupt nichts, dann musste Hitz kurz vor der Pause hellwach sein: Erst war Joselu nach einer Kombination frei durch und zog ab, dann versuchte es Schröck mit einem Kopfball. Doch beide scheiterten, da Hitz glänzend reagierte und so die Führung für sein Team sicherte. Lange hielt diese aber nicht, denn nur eine Minute später hämmerte Rosenthal den Ball aus Nahdistanz unhaltbar in die Maschen. Nach der Pause wurde es dann wieder ruhig vor dem Gehäuse des Schweizers, nicht einmal musste er ernsthaft eingreifen.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos