Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 22. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 0:0

Ralf Fährmann/ Schalke: Es ist die Rückrunde des Ralf Fährmann. Der Schalker Keeper trägt bislang einen entscheidenden Anteil dazu bei, dass sein Team in dieser Bundesligarückrunde weiter ungeschlagen ist, auch wenn es gegen Mainz nur zu einem Unentschieden reichte. Fährmann zeigte abermals eine gute Partie, bei der das Highlight sicherlich seine Parade gegen Okazaki darstellte. Dieser hatte mit einem Rechtsschuss gegen Fährmanns Laufrichtung eigentlich alles richtig gemacht, doch der Schalker Schlussmann schaffte es noch, abzutauchen und mit seinem ausgefahrenen Arm den Ball zur Seite zu schaufeln. Ganz stark. Kurze Zeit später parierte er abermals gegen Okazaki. Der Japaner war auf der linken Seite frei durch und versuchte Fährmann mit einem Schuss ins kurze Eck zu verladen. Der Schalker Keeper blieb jedoch extrem lange stehen, ließ sich nicht verunsichern und parierte schließlich mit seiner Schulter. Alles in allem eine starke Partie.

Loris Karius/ Mainz: Es war ein Spiel der kleinen Wackler bei Mainz-Keeper Loris Karius. Keine schwerwiegenden Aussetzer, jedoch kleine Ungenauigkeiten, die den Eindruck vermittelten, dass Karius an diesem Abend nicht vollends auf der Höhe war. Da war in der ersten Halbzeit ein Eckball, der Karius erst im Nachfassen unter Kontrolle bringen konnte. In Durchgang zwei leistete er sich dann einen vollkommen überflüssigen Abspielfehler, als er Schalkes Meyer den Ball mustergültig auflegte, die hieraus entstehende Chance jedoch auch wieder ausbügeln konnte. Und auch bei einem Dropkick-Schuss von Goretzka wirkte Karius nicht hundertprozentig sicher. Trotz dieser Ungenauigkeiten auch mit guten Aktionen, beispielsweise als er dem durchbrechenden Goretzka kurz nach Wiederanpfiff den Ball vom Fuß holte.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos