Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > Italien - Deutschland 1:1


Nationalmannschaft Testspiel Italien - Deutschland 1:1 Einzelaktion Manuel Neuer (Foto: firo)

Sowohl für Manuel Neuer als auch Gianluigi Buffon war der Abend beim 1:1 ein etwas ruhigere. Bei den Gegentoren waren beide machtlos und schauten ansonsten ihren guten Abwehrvorderleuten zu.

Große Fehler machten beide Torhüter nicht, wenn man mal von der Ausnahme absieht, als Buffon in der 30.Minute den Ball auf den Fuß von André Schürrle legte und dabei postwendend einen Lattentreffer kassierte. Nach dem Spiel wirkte Neuer trotzdem relativ geschlaucht: "Das war ein intensives Spiel. Die Italiener haben uns viel abverlangt." Neuer selbst scheint nun auch daher eine Pause zu bekommen.

"Das Spiel gegen England ist für uns eine der letzten Gelegenheiten vor der Weltmeisterschaft, taktisch und personell noch einige Varianten zu testen. Philipp Lahm, Manuel Neuer und Mesut Özil gehören zum absoluten Stamm, für mich ist es jetzt wichtiger, anderen Spielern auf Schlüsselpositionen gerade gegen eine große Mannschaft wie England eine Bewährungschance zu geben", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Samstag. Den Namen Roman Weidenfeller erwähnte er zwar noch nicht, dennoch scheint die Tendenz wohl ganz zum Dortmunder Keeper zu gehen.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos