Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 27. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:0


Roman Weidenfeller / BVB: In der Mitte der ersten Halbzeit spielten die Gastgeber gekonnt auf, doch wirklich eingreifen brauchte Weidenfeller auch in dieser Phase das Spiels nicht. Ansonsten war es vor allem der BVB, der die Gäste immer wieder unter Druck setzte und sich Chance um Chance herausspielte. Ein Draxler-Freistoß, der genau in den Armen des Keepers landete, war in der 59. Spielminute noch die gefährlichste Aktion der Gäste.

Ralf Fährmann / Schalke: Der BVB spielte in großer Manier auf und war die tonangebende Mannschaft, doch die Gastgeber scheiterten immer an den eigenen Nerven oder am glänzend aufgelegten Ralf Fährmann im Schalker Tor. Der agierte genauso sicher und souverän, wie bis jetzt in der kompletten Rückrunde und mit seinen Paraden brachte er die Gastgeber schier zur Verzweiflung. In Hälfte eins waren es Mkhitaryans und Reus, die am Keeper scheiterten, nach dem Seitenwechsel war der Schlussmann gegen den freistehenden Lewandowski und gleich zwei Mal gegen Reus mit starken Paraden zur Stelle. Dadurch blieb es beim schmeichelhaften 0:0 für die Gäste.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos