Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 6. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - SG Eintracht Frankfurt 2:1

Peter Gulacsi / Leipzig: In der ersten Halbzeit war Gulacsi absolut beschäftigungslos, da die Eintracht offensiv so gut wie nicht stattfand. Direkt nach Wiederanpfiff klärte Gulacsi dann bei einem Flachschuss aus zwanzig Metern souverän. Ansonsten zeigte der routinierte Keeper eine sehr solide Partie. Nach der Leipziger Zwei-Tore-Führung schlug die Eintracht dann aber zu: Jovic verpasste vorerst den Anschlusstreffer, neun Minuten später belohnte Rebic den Aufwand seiner Mannschaft nach mustergültiger Flanke von Wolf mit einem Rechtschuss aus kurzer Distanz. Gulacsi war chancenlos, konnte sich aber am Ende über drei gewonnene Punkte freuen.

Lukas Hradecky / Frankfurt: In den Anfangsminuten passierte nichts vor dem Tor des Finnen. Doch in der 28. Spielminute gingen die Bullen aus Leipzig in Führung: Einen Rückpass über das halbe Feld schlug Hradecky schlecht und unkontrolliert nach vorne. De Guzman verlor in der Folge das Luftduell mit Sabitzer, der wenige Schritte ging und dann Werner bediente. Dessen Schuss aus der Drehung wehrte Hradecky zur Seite ab, Augustin stand richtig und staubte aus kurzer Distanz ab.

Bis zur 61. Minute passierte dann nichts mehr. Bei einem Forsberg-Freistoß musste Hradecky dann seine Qualität erstmals so richtig unter Beweis stellen. Er fischte den stark getretenen Standard noch aus dem Winkel. Kurze Zeit später war er aber machtlos. Augustin flankte, Hasebe klärte unzureichend, weshalb Werner aus der Drehung zum 2:0 traf. Für Hradecky und seine Eintracht gab es in Leipzig Nichts zu holen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Gulacsi (Leipzig) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 1 2
Torwartparaden 2 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 0
Ballkontakte 45 38
Laufdistanz 5,52 5,90
Pässe/davon angekommen 35/17 (49%) 29/11 (38%)
Gefaustete Bälle 0 2
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos