Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > CL-Gruppenphase: 2. Spieltag > Besiktas Istanbul - RB Leipzig 2:0

Besiktas Istanbul - RB Leipzig 2:0

Torwartvergleich Fabri (Istanbul) Gulacsi (Leipzig)
Gegentore 0 2
Torwartparaden 3 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 40 35
Pässe/davon angekommen 34/10 (29%) 23/17 (74%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0

Fabri / Besiktas Istanbul: Der spanische Torhüter im Tor von Istanbul war im ersten Durchgang nur sehr selten im Mittelpunkt. Leipzig kam nur selten durch und vor dem Tor fehlte den Bullen die letzte Kaltschnäuzigkeit. Bei Distanzschüssen musste Fabri dann aber hellwach sein und zeigte dort seine Qualitäten auf der Linie. Der 29 Jahre alte Schlussmann war dann im zweiten Spielabschnitt öfters gefordert und konnte so seiner Mannschaft helfen, drei Punkte gegen Leipzig zu holen. Alles in Allem war es eine sehr souveräne und abgeklärte Partie von Fabri.

Peter Gulacsi / Leipzig: In der ersten Halbzeit musste der Leipziger Stammtorhüter von Beginn an hellwach sein. Besiktas begann furios und erarbeitete sich mehrere hochkarätige Chancen. Gulacsi klärte mehrmals hervorragend und war hellwach. Doch in der elften Minute kassierten die Bullen dann den zwischenzeitlich verdienten Gegentreffer: Tosun hatte Babel dynamisch in Szene gesetzt, der das verdiente 1:0 markiert hatte. Gulacsi wurde im vollen Lauf auf dem falschen Fuß erwischt.

Und es kam noch dicker, denn Besiktas schlug noch vor der Pause ein zweites Mal zu: Ricardo Quaresma flankte sehenswert per Außenrist nach innen, wo der agile Talisca schneller schaltete als Ilsanker und per Kopf die 2:0-Pausenführung markierte. Zweimal war Gulacsi chancenlos und konnte bei beiden Gegentreffer nicht auf die Unterstützung seiner Hintermannschaft zählen. Im zweiten Durchgang dominierten hingegen seine Vordermänner die Partie, sodass Istanbul nur noch selten zu Chancen kam. Am Ende reichte es dennoch nicht für die ersten drei Punkte für Gulacsi und seine Bullen.

uhlsport Handschuhe 2017


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos