Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 10. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - Borussia M´gladbach 1:3

Oliver Baumann / Hoffenheim: Die erste Großchance der Partie leitete Hofmann für die Fohlenelf nach einem Fehler von Vogt ein, der vor dem Strafraum Hazard bediente. Der Abschluss des Belgiers verfehlte das Tor nur um Zentimeter, sodass Baumann im Glück war. Kurz darauf hatte die TSG-Abwehr diesmal sogar im eigenen Strafraum, gleich mehrfach Glück. Erst klärte Baumann gerade noch, Sekunden später wäre der Keeper bei einem Schlenzer von Grifo, der vom linken Pfosten zurücksprang, machtlos gewesen.

Nach einem Freistoß von Grifo rettete Baumann dann bravourös per Flugparade mit Hilfe der Unterkante der Querlatte. Trotz zwischenzeitlichem Rückstand drehte Gladbach die Partie in der zweiten Halbzeit. Ein Kopfballaufsetzer von Elvedi nach einem Eckball zwang Baumann zu einer Parade. Kurz darauf stand es aber 1:1: Grifo wurde links am Strafraumrand freigespielt und fand von dort aus mit seiner Flanke Hazard am rechten Pfosten, der nach gekonnter Annahme mit der Brust aus spitzem Winkel vollstreckte.

Baumann war chancenlos. Grifo ließ dann kurz darauf am Strafraumrand zwei Gegenspieler gekonnt stehen und steckte dann durch für Ginter, der flach ins rechte Eck vollstreckte. Auch beim dritten Fohlen-Treffer war Baumann von seinen Vorderleuten im Stich gelassen worden, die am Ende verdient drei Punkte eroberten.

uhlsport Handschuhe 2017

Yann Sommer / Gladbach: Gladbach dominierte die Partie von Beginn an, doch in Führung gingen die Gastgeber aus Hoffenheim: Demirbay, der nach einer zu kurz geratenen Kopfballabwehr von Elvedi vom Strafraumrand abzog, traf mit einem verdeckten Schuss wuchtig unter die Querlatte, Sommer war ohne Chance. Im weiteren Spielverlauf zeigte der Schweizer Nationalkeeper eine sehr souveräne Partie und konnte sich am Ende über drei durchaus überraschende Punkte in Hoffenheim freuen.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Sommer (Gladbach)
Gegentore 3 1
Torwartparaden 3 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 48 46
Laufdistanz 5,58 5,51
Pässe/davon angekommen 41/30 (73%) 34/25 (74%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos