Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 18. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

Jiri Pavlenka / Bremen: Lange passierte nichts vor dem Bremer-Tor. Beide Mannschaften tasteten sich im ersten Durchgang durchgehend ab, doch die Gäste aus Hoffenheim wirkten dennoch etwas präsenter. In der 39. Spielminute gingen die Hoffenheimer dann in Führung: Gnabry durfte ohne Druck flanken, in der Mitte köpfte Hübner aus kurzer Distanz völlig unbewacht ein und ließ dem sehr aufmerksamen Pavlenka keine Chance.

Im zweiten Durchgang machte Pavlenka dann so richtig auf sich aufmerksam: Beinahe wäre die TSG nach dem Ausgleichstreffer der Werderaner wieder in Führung gegangen, denn Kramaric kam aus sechs Metern frei zum Abschluss. Pavlenka zeigte aus kurzer Distanz die wohl beste Parade der Saison und hielt seine Mannschaft im Spiel. Im weiteren Spielverlauf ging es hin und her und beide Mannschaften hätten den Sieg wohl verdient gehabt. Am Ende blieb es dann aber beim 1:1, was auch an der Riesenparade von Pavlenka lag.

Nike Handschuhe 2017

Oliver Baumann / Hoffenheim: Der deutsche Schlussmann war im ersten Durchgang kaum gefordert. Der SVW hatte offensiv im ersten Durchgang nicht viel zu bieten, kam aber nach 19 Minuten zu einer guten Chance: Belfodil behauptete den Ball stark und bediente Kainz, dessen Schuss aus kurzer Distanz wurde geblockt. Baumann wäre beim einzigen nennenswerten Abschluss aber wohl zur Stelle gewesen. Nach dem Seitenwechsel wachten die Gastgeber dann so richtig auf. Eggestein traf den Ball nicht voll und Bargfredes Distanzschuss stellte Baumann vor keine großen Probleme.

In dieser Situaton konnte Baumann von seinem starken Stellungsspiel profitieren. Doch die Norddeutschen blieben dran. Nach einer Junuzovic-Ecke landete der Ball über Gondorf und Eggestein bei Gebre Selassie, der traf mit Hilfe der Unterlatte zum Ausgleich. Baumann war beim strammen und präzisen Abschluss dann chancenlos. Bremen rannte an und Baumann zeigte nun sowohl in der Strafraumbeherrschung als auch beim offensiven Mitspielen seine Stärken. Am Ende blieb es beim 1:1.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Pavlenka (Bremen) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 1 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 39 46
Laufdistanz 5,04 5,22
Pässe/davon angekommen 28/21 (75%) 37/24 (65%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos