Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 21. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

Thomas Kraft / Berlin: Von Hoffenheim kam in der ersten Halbzeit nur sehr wenig. Doch in den letzten Minuten vor der Halbzeitpause wurden die Gäste immer besser. In der 39. Minute zeigte der Schiedsrichter dann auf den Punkt. Und so trat Kramaric an und verwandelte zur 1:0-Führung der TSG.

Vor der Pause hatte Gnabry noch die Chance auf den zweiten Hoffenheimer Treffer, scheiterte aber an Kraft. In dieser Situation konnte sich der starke Jarstein-Vertreter auf sein gutes Stellungsspiel verlassen. Hoffenheim kam im weiteren Spielverlauf immer wieder zu freien Abschlüssen. Letztlich war es eine Glanzparade von Kraft, die dafür sorgte, dass Hoffenheim sieglos blieb. Denn bei einem Schuss von Amiri, der noch abgefälscht wurde, riss der Keeper die Arme in die Luft und lenkte den Ball zur Ecke.

uhlsport Handschuhe 2017

Oliver Baumann / Hoffenheim: In der ersten Halbzeit der Partie passierte lange Nichts vor dem Tor von Baumann. Letztlich dauerte es bis zur 30. Minute, ehe die erste Großchance auf dem Konto der Hausherren verbucht wurde: Selke machte mit einem Direktpass auf Pekarik das Spiel schnell. Pekariks Schlenzer ging dann aber knapp am Tor vorbei, sodass Baumann nicht mehr eingreifen musste. Nach der Hoffenheimer Führung schlugen die Gastgeber dann in der 58. Minute zurück: Lazaros Flanke von rechts verpasste Selke, doch Kalou war Akpoguma entwischt und köpfte das Zuspiel zum 1:1 ein. Baumann war ohne Chance. Am Ende konnte sich Baumann über einen Punkt freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Kraft (Berlin) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 4 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 30 54
Laufdistanz 5,38 4,86
Pässe/davon angekommen 24/12 (50%) 42/29 (69%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos