Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 21. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - SG Eintracht Frankfurt 3:0

Marwin Hitz / Augsburg: Von Frankfurt kam im ersten Spielabschnitt sehr wenig, sodass Hitz kaum gefordert war. Frankfurt, das sehr fahrig, passiv und offensiv uninspiriert agierte, verpasste die direkte Antwort nach der Augsburger Führung: Chandler fand mit seiner Flanke Jovic, der per Kopfball aber nur den rechten Pfosten traf. Hier wäre der Schweizer Nationalkeeper wohl machtlos gewesen. Alles in allem erlebte Hitz einen sehr ruhigen Nachmittag, sodass er sich am Ende über einen ungefährdeten Sieg freuen konnte.

Nike Handschuhe 2017

Lukas Hradecky / Frankfurt: Nach knapp zwanzig Minuten gingen die Hausherren in Führung: In der 19. Minute geriet das Leder über Umwege zu Koo, sein Tunnel gegen Falette klatschte an den linken Innenpfosten und von dort ins Tor. Hradecky war beim Gegentor chancenlos. Augsburg war dominant. Die hätten erhöhen können, doch Caiuby und Gregoritsch fehlte die nötige Präzision. So ging es mit einem hochverdienten 1:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang plätscherte die Partie vor sich hin. In der 76. Minute fiel dann die Vorentscheidung: Nach Kopfball-Ablage von Caiuby legte sich der Linksfuß Gregoritsch das Leder vom Linken auf den Rechten und traf aus der Drehung cool zum 2:0. Das letzte Wort gehörte allerdings FCA-Joker Richter, der nach kapitalem Aussetzer von Salcedo den 3:0-Endstand besorgte. So gab es für Hradecky und seine Mannschaft in Augsburg Nichts zu holen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 0 3
Torwartparaden 2 4
Erfolgreiche Abwürfe % 67 100
Flanken abgefangen 2 4
Ballkontakte 43 53
Laufdistanz 5,06 5,58
Pässe/davon angekommen 35/23 (66%) 31/19 (61%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos