Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 24. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 0:0

Sven Ulreich / Bayern: Der deutsche Rekordmeister startete gut in die Partie, doch früh wurde klar, dass die Berliner kein einfacher Gegner sein werden. Die Berliner präsentierten sich als starkes Kollektiv, verteidigten engmaschig und setzten über Stark und Darida sogar Nadelstiche Richtung Ulreich-Tor. Ansonsten kam von Berlin aber nur wenig, da sie sich vermehrt auf die defensive Arbeit fokussierten. Ulreich zeigte eine fehlerlose Partie, am Ende reichte es aber nur für einen Punkt.

adidas Handschuhe 2017

Rune Jarstein / Berlin: Mitte der ersten Halbzeit drückten die Gastgeber zum ersten Mal so richtig auf das Tempo. Das Spiel entwickelte sich meist in eine Richtung, in die von BSC-Schlussmann Jarstein: Thiago, Hummels und Lewandowski näherten sich der Führung an, doch der norwegische Schlussmann war hellwach. Weil Ribery, Thiago und Lewandowski weitere Möglichkeiten ungenutzt ließen, ging es mit 0:0 in die Pause. Auch im zweiten Durchgang veränderte sich das Spielgeschehen nicht: Alaba per Freistoß sowie mehrfach Lewandowski konnten Jarstein im Kasten der Gäste nicht in die Knie zwingen. Am Ende erkämpfte sich der Hertha einen Punkt aus München, auch weil Jarstein eine sehr souveräne und abgeklärte Partie ablieferte.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Ulreich (Bayern) Jarstein (Berlin)
Gegentore 0 0
Torwartparaden 3 6
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 3
Ballkontakte 33 44
Laufdistanz 5,36 4,78
Pässe/davon angekommen 22/17 (77%) 32/10 (31%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos