Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 24. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:1

Oliver Baumann / Hoffenheim: Die Partie brauchte bis zur Mitte der ersten Halbzeit, um Fahrt aufzunehmen. Nach 25 Minuten prüfte Haberer Baumann aus spitzem Winkel, der Ex-Freiburger im Tor der TSG nahm die Kugel aber sicher auf. Lange passierte dann aber nichts mehr vor dem Baumann-Tor. Nach der Hoffenheimer Führung schlugen die Gäste aber eiskalt zurück: Denn nach einem schlampigen Akpoguma-Zuspiel auf Grillitsch schaltete der Sport-Club blitzschnell um - mit dem Resultat eines Foulelfmeters: Vogt kam gegen Petersen zu spät. Freiburgs Goalgetter ließ sich die Gelegenheit aus elf Metern nicht entgehen und glich souverän aus. Baumann spekulierte auf die falsche Ecke. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis.

Alexander Schwolow / Freiburg: Erst kurz vor der Pause musste der deutsche Schlussmann im Tor der Breisgauer so richtig eingreifen: Gnabry setzte sich auf dem linken Flügel klasse durch und legte anschließend von der Grundlinie für Geiger ab. Schwolow parierte den Schuss des Hoffenheimers klasse und mit einem starken Reflex. Direkt nach der Pause hatte dann Gnabry eine Doppelchance: Aber zunächst scheiterte der Nationalspieler an einem tollen Schwolow-Reflex, ehe er nach der folgenden Ecke volley aus 17 Metern über das Tor schoss.

In dieser Phase hielt Schwolow seine Mannschaft im Spiel. In der 57. Minute war er dann aber machtlos: Kramaric zirkelte den Ball aus etwa 25 Metern an der Mauer vorbei ins rechte Eck und ließ Schwolow nicht den Hauch einer Chance. Im weiteren Spielverlauf plätscherte die Partie vor sich hin, Freiburg traf per Elfmeter und am Ende konnte sich Schwolow nach einer starken Leistung über drei Punkte freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 2 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 2
Ballkontakte 49 64
Laufdistanz 6,11 6,32
Pässe/davon angekommen 41/32 (78%) 51/36 (71%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos