Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 25. Spieltag Bundesliga > SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0

Lukas Hradecky / Frankfurt: Lange Zeit passierte vor dem Tor der Eintracht so gut wie gar nichts. Frankfurt war die spielbestimmende Mannschaft und ließ wenig zu. Erst kurz vor dem Ende der Partie stand der finnische Schlussmann dann im Mittelpunkt. Hannovers Ballbesitzquote stieg, Durchschlagskraft entwickelte die Breitenreiter-Elf aber nicht. Harniks Kopfballchance resultierte aus einer der seltenen gelungenen Offensivaktion der Gäste. Harniks Ausgleichschance wie aus dem Nichts blieb ungenutzt, doch Hradecky verhinderte mit dem Knie den Einschlag und rettete so den Heimsieg über die Zeit.

uhlsport Handschuhe 2017

Philipp Tschauner / Hannover: Der Kapitän der Gäste stand von Beginn an Mittelpunkt der Partie. Die Eintracht war etwas strukturierter, die erste gute Chance durch Rebic war aber eher ein Zufallsprodukt und Tschauner musste noch nicht eingreifen. Kurz darauf hatte Rebic seine zweite Gelegenheit und Tschauner per Kopf zur guten Parade gezwungen. Bis zur 40. Minute passierte dann so gut wie Nichts vor beiden Toren.

Es war folgerichtig ein Standard, der für die Eintracht-Führung sorgte: Da Costa lief nach de Guzmans Ecke ein und nickte vor Harnik aus sieben Metern ins linke Eck ein. Tschauner war beim Gegentor ohne Abwehrchance. Wenig später ergab sich eine dicke Chance für de Guzman, der nach Doppelpass mit Haller frei vor Tschauner am herausstürzenden Keeper scheiterte. Der Keeper verhinderte im weiteren Spielverlauf mit einer starken Leistung eine noch höhere Auswärtsniederlage.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Tschauner (Hannover)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 2 6
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 32 53
Laufdistanz 5,54 6,20
Pässe/davon angekommen 20/17 (85%) 37/25 (68%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos