Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 25. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 0:2

Marwin Hitz / Augsburg: Die Gäste, die mit der gegnerischen Abwehrreihe so ihre Probleme hatte, suchten ihr Heil aus der Distanz, doch sowohl Kramaric als auch Gnabry fanden ihren Meister in FCA-Schlussmann Hitz. In beiden Situationen konnte sich der erfahrene Schlussmann auf sein starkes Stellungsspiel verlassen. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Gäste dann in Führung: Kramaric brachte eine Hübner-Flanke per Kopf im Augsburger Gehäuse unter.

Mit der Führung im Rücken agierten die Kraichgauer noch sicherer und hätten durch Rupp sogar noch auf 2:0 erhöhen können, doch Hitz war zur Stelle. Direkt nach dem Seitenwechsel fiel dann die Vorentscheidung: Gnabry marschierte durch die gegnerische Hälfte, schickte Kramaric in den Strafraum und wurde anschließend von diesem bedient. Die Bayern-Leihgabe musste aus vier Metern nur noch den Fuß hinhalten und Hitz war erneut ohne Chance. Der Schweizer Nationalkeeper verhinderte sogar eine noch höhere Heim-Niederlage mit starken Reaktionen auf der Linie.

Puma Handschuhe 2017

Oliver Baumann / Hoffenheim: Lange kam von den Gästen aus Augsburg nichts Gefährliches auf das Tor des deutschen Schlussmanns. Nur der Franzose Schmid prüfte Baumann aus spitzem Winkel. Hoffenheim dominierte Augsburg in deren Stadion. Auch nach dem zweiten Gegentreffer kam von Augsburg nahezu keine Reaktion. Stattdessen drängte die Nagelsmann-Elf weiter auf den dritten Treffer: Nur Schulz prüfte Baumann mit einem missglückten Rückpass, doch dieser war hellwach. Am Ende konnte sich Baumann nach einem souveränen Auswärtssieg über drei Punkte freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 2 0
Torwartparaden 4 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 52 40
Laufdistanz 5,43 5,57
Pässe/davon angekommen 44/37 (84%) 35/15 (43%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos