Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 27. Spieltag Bundesliga > Borussia M´gladbach - TSG 1899 Hoffenheim 3:3

Yann Sommer / Gladbach: Früh in der Partie musste sich Sommer geschlagen geben. Durch eine Standardsituation ging Hoffenheim in Führung: Kramaric zirkelte den ruhenden Ball vors Tor, wo Hübner seinem Bewacher Elvedi entwischte und aus der Nahdistanz relativ frei zum 1:0 einköpfte. Sommer war chancenlos. Der Schweizer Schlussmann zeigte in der Folgezeit eine fehlerlose Partie. Es ging hin und her und Sommer vereitelte mehrfach den Einschlag im Gladbacher Tor. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden.

Nike Handschuhe 2017

Oliver Baumann / Hoffenheim: Der deutsche Schlussmann stand schon früh in der Partie im Mittelpunkt. Nach der Führung rannte Gladbach an. Den Fohlen gelang beinahe die direkte Antwort, doch Herrmanns Flugkopfball aus fünf Metern wurde von einem starken Baumann-Reflex entschärft. In der 33. Minute fiel dann der Ausgleich: Ein Steilpass von Cuisance passte perfekt in den Lauf von Drmic. Über den herausgeeilten Baumann sprang der Ball an den Brust-Arm-Bereich des Jokers, der daraufhin zum 1:1 ins leere Tor einschob. In dieser Situation sah Baumann sehr unglücklich aus. Im weiteren Spielverlauf ging Hoffenheim noch zweimal in Führung, Gladbach glich die Partie aber wieder aus. Baumann zeigte eine starke Partie war bei den restlichen Gegentoren machtlos. In einer rassigen Partie blieb es am Ende beim Unentschieden.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 3 3
Torwartparaden 3 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 67
Flanken abgefangen 2 0
Ballkontakte 42 41
Laufdistanz 5,85 5,89
Pässe/davon angekommen 26/24 (92%) 30/17 (57%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 1


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos