Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > CL Viertelfinale Hinspiele > Juventus Turin - Real Madrid 0:3

Juventus Turin - Real Madrid 0:3

Torwartvergleich Buffon (Juventus) Navas (Real Madrid)
Gegentore 3 0
Torwartparaden 2 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 36 33
Pässe/davon angekommen 27/19 (70%) 28/20 (71%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0

Gianluigi Buffon / Juventus Turin: Bereits in der dritten Spielminute musste sich die Torhüterikone im Turiner Tor geschlagen geben: Über Marcelo und Isco landete der Ball im Strafraum bei Ronaldo, der schaltete am schnellsten und vollendete mit dem Außenrist zum 1:0. Buffon war beim frühen und stimmungsdrückenden Gegentor ohne jede Abwehrchance. Bei weiteren aussichtsreichen Torchancen im ersten Durchgang für die Königlichen musste der Altmeister aber nur noch selten ernsthaft eingreifen. In der 64. Minute stand Buffon dann aber im Mittelpunkt. Nach einer Unstimmigkeit zwischen ihm und Chiellini kam Ronaldo im Sechzehner an den Ball, er legte zurück auf Vazquez, dessen Schuss holte der Juve-Keeper aus dem Eck.

Vorerst war die Aktion noch nicht beendet: Real blieb dran, Carvajal flankte nach innen und fand Ronaldo, der setzte zum Fallrückzieher an und traf ins rechte Eck. Erneut war Buffon bei diesem Tor der Extraklasse ohne Chance. Die Szene unmittelbar davor, hätte Buffon aber sicherlich besser lösen können. In der 72. Minute deklassierte Real die Italiener endgültig: Marcelo spielte einen Doppelpass mit Ronaldo, kam mit etwas Glück an Buffon vorbei und beförderte das Leder mit dem Knie über die Linie. Real vergab noch weitere hochkarätige Torchancen, am Ende stand für Buffon eine bittere 0:3-Heimklatsche im Hinspiel.

Puma Handschuhe 2017

Keylor Navas / Real Madrid: Von Beginn an war es ein sehr rasantes Spiel und beide Mannschaften zeigten offensiv ansprechende Qualitäten. Juve spielte auch nach dem frühen Rückstand munter nach vorne und setzte die Gäste immer wieder früh unter Druck. Die erste Chance der Hausherren resultierte allerdings aus einem Standard: Dybala fand Higuain, der zwang Navas zu seinem Riesenreflex. Aus kurzer Distanz riss Navas die Hände nach oben und reagierte blitzschnell. Hier konnte sich Navas aber auch auf sein gutes Stellungsspiel verlassen. Im weiteren Spielverlauf zeigte Navas eine fehlerlose Partie, denn Madrid dominierte das Spielgeschehen nach Belieben. So konnte sich Navas nach einer sehr abgeklärten Leistung auf absolutem Spitzenniveau über den deutlichen Hinspielsieg freuen.

adidas Handschuhe 2017


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos