Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 32. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt 4:1

Sven Ulreich holt zum weiten Ball aus (Foto: firo)

Sven Ulreich / Bayern: Frankfurt versuchte von Beginn an aktiv am Spiel teilzunehmen. Und es sollten sich nach zwei Kontern zwei Topchancen zur Führung bieten, die jedoch weder Gacinovic noch Jovic zu nutzen wussten. Ulreich agierte auf der Linie bärenstark und bewahrte den deutschen Rekordmeister so vor einem Rückstand. In Person von Jovic zeigte die Eintracht gleich dreimal binnen kürzester Zeit gute Ansätze im gegnerischen Strafraum, doch Ulreich vereitelte in der Zusammenarbeit mit seiner Abwehr den Ausgleichstreffer. Das Zusammenspiel mit Ulreich funktioniert über die gesamte Spielzeit hinweg blendend. Beim zwischenzeitlichen Anschlusstreffer von Haller war Ulreich chancenlos. Erneut eine fehlerfreie und souveräne Vorstellung des Bayern-Keepers.

adidas Handschuhe 2017

Lukas Hradecky ist chancenlos (Foto: firo)

Lukas Hradecky / Frankfurt: Lange Zeit passierte in der Arena der Bayern nicht viel Nennenswertes. Die Heynckes-Elf verteilte das Aufbauspiel über den gesamten Platz und Hradecky verhinderte nach Kimmichs Pass und Wagners Brustannahme gegen den Mittelstürmer den Rückstand. Hier konnte sich Hradecky auf sein starkes Stellungsspiel verlassen. In der 43. Minute fiel dann der erste Bayern-Treffer: Nach starker Ballannahme hatte Wagner uneigennützig das Auge für Dorsch, der in zentraler Position sein Debüt gleich mit seinem Premierentor krönte und abgeklärt den 1:0-Pausenstand erzielte. Hradecky war chancenlos. Frankfurt vergab in der Folgezeit dicke Chancen.

Statt des möglichen Ausgleichs mündete dann aber Falettes dicker Patzer nach einem Konter in das 2:0 durch Wagner, der nach Rudys Zuspiel Hradecky bei seinem 12. Saisontor tunnelte. Dennoch ist dem Schlussmann hier kein Vorwurf zu machen. In den Schlussminuten machte München mit einem Doppelschlag dann alles klar: Rafinha nach einem Konter, sowie Süle mit der letzten Aktion der Partie schlossen abgeklärt jeweils per platziertem Flachschuss ins linke Eck ab.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Ulreich (Bayern) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 1 4
Torwartparaden 2 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 52 52
Laufdistanz 5,24 5,07
Pässe/davon angekommen 39/25 (64%) 40/30 (75%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos