Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 32. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - FC Augsburg 2:2

Rune Jarstein / Berlin: Augsburg hatte in der Anfangsphase de Partie die besseren Chancen: Richters Schuss zischte am rechten Tordreieck vorbei, Momente später bügelte Jarstein gegen Finnbogason einen Skjelbred-Patzer aus. Hier agierte Jarstein sehr konsequent und zielgerichtet in der unmittelbaren Torverteidigung. In der 32. Minuten gingen die Gäste das verdient in Führung: Gregoritschs Distanzschuss fälschte Darida als Bogenlampe genau ins linke Toreck ab. Und Mitte der zweiten Halbzeit legten die Fuggerstädter nach: Nicht einmal zwei Minuten war der Venezoelaner Cordova auf dem Platz, als er eine Caiuby-Flanke mit dem Rücken zum Tor annahm, sich um Stark drehte und wuchtig ins rechte Eck traf - ein klasse Tor ohne Abwehrchance für Jarstein. Die alte Dame kämpfte sich zurück und konnte sich trotz eines eher schwachen Auftritts über weite Strecken der Partie, über einen Punkt vor heimischer Kulisse freuen.

Andreas Luthe / Augsburg: Zwischen den Pfosten kam Luthe anstelle von Hitz (Bank) zu seinem ersten Saisoneinsatz nach dem besiegelten Klassenerhalt. Bereits früh war Luthe gegen etwas zielgerichteter beginnende Herthaner gefordert. Mit einer Hand entschärfte Augsburgs Schlussmann eine gefährliche Plattenhardt-Flanke, dann angelte er sich im Anschluss an einen Eckball den Versuch des freistehenden Kalou. Die Herthaner blieben auch nach dem zweiten Treffer der Augsburger im Offensivspiel viel zu ungenau, um für Gefahr zu sorgen, Luthe blieb weitgehend beschäftigungslos. Dann kam die Hertha in den Schlussminuten aber furios zurück in die Partie.

Der Ex-Berliner Janker agierte zu tölpelhaft gegen Selke und verursachte einen Elfmeter, den Ibisevic zum Anschluss verwandelte. Luthe war machtlos. Und der Ausgleich folgte nur wenige Augenblicke später: Wieder verschätzte sich Janker nach einer Kopfballverlängerung von Ibisevic und Selke stellte frei vor Luthe auf 2:2. Am Ende ein leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden. Luthe zeigte eine fehlerlose Partie.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Jarstein (Berlin) Luthe (Augsburg)
Gegentore 2 2
Torwartparaden 1 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 3
Ballkontakte 49 50
Laufdistanz 4,63 5,58
Pässe/davon angekommen 41/26 (63%) 36/25 (69%)
Gefaustete Bälle 0 2
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos