Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 24. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - Hamburger SV 1:0

Die Freude bei Jiri Pavlenka war groß (Foto: firo)

Jiri Pavlenka / Bremen: Der HSV begann sehr motiviert und so kamen die Hanseaten früh zu ersten Chancen: Jatta verpasste nach Vorlage von Hunt knapp, ehe Jung wie Hahn bei einem kurzen Tohuwabohu im SVW-Strafraum den Ball verfehlten. Im weiteren Spielverlauf kam nur sehr wenig vom HSV in einer schwachen Bundesligapartie. Am Ende konnte sich der starke Schussmann über drei Punkte und eine weiße Weste freuen.

Nike Handschuhe 2017

Christian Mathenia war im Derby beim Gegntor machtlos (Foto: firo)

Christian Mathenia / Hamburg: Der Hamburger Schlussmann war überraschend beschäftigungslos. Kruse hing komplett in der Luft, wurde von seinen Gegenspielern konsequent aus dem Spiel genommen und konnte sich auch nach dem Fallenlassen als Aufbauspieler wenig präsentieren. Lediglich Kainz traute sich mal einen Abschluss zu, doch von Bremen kam vor heimischer Kulisse so gut wie gar nichts. Bremen fand dann besser in die zweite Halbzeit. Doch gerade in den entscheidenden Momenten scheiterten die Grün-Weißen reihenweise an den punktgenauen Pässen.

Fehler ereigneten sich nahe der HSV-Abwehr schlichtweg zu häufig, sodass Werder nur selten in die Abschlussposition kam. In der 86. Minute ging Bremen dann völlig überraschend in Führung: Bargfrede blieb nach einer zu kurzen HSV-Klärung dran und eroberte die Kugel. Anschließend brachte er den Ball im Fallen zu Joker Johannsson. Nach dessen Abschluss, der durch die Beine von Mathenia ging, grätschten van Drongelen und Belfodil, der sich nicht im Abseits befunden hatte, auf der Torlinie. Mathenia war bei diesem bitteren Schlusspunkt der Partie absolut machtlos.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Pavlenka (Bremen) Mathenia (Hamburg)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 1 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 75
Flanken abgefangen 2 2
Ballkontakte 40 28
Laufdistanz 4,65 5,59
Pässe/davon angekommen 28/26 (93%) 17/4 (24%)
Gefaustete Bälle 1 9
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos