Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 1. Spieltag Bundesliga > SG Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1

SG Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt:

Obwohl es phasenweise ein schnelles und offenes Spiel war, wurde Kevin Trapp nur selten wirklich ernsthaft geprüft. Lediglich nach gut 25 Minuten Hatte Trapp Glück, dass ein von Da Costa abgefälschter Ball nur an den Pfosten prallte und danach von Abraham geklärt wurde.

Bis zum Bielefelder Führungstreffer blieb es dann für Trapp nahezu komplett ruhig. Bei jenem Treffer hatte in einer 1 gegen 1 Situation das Nachsehen, ging aber etwas zu schnell nach unten und versuchte vielmehr noch in den Ball hinein zu rutschen.

adidas Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungTrapp (Eintracht Frankfurt)Ortega (Arminia Bielefeld)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Stefan Ortega / Arminia Bielefeld:

Obwohl die Eintracht zu einigen guten Chancen kam, musste Ortega nur selten eingreifen, da die Eintracht häufig die letzte Entschlossenheit und Genauigkeit vermissen ließ.

So hatte Ortega in der 30. Minute schon eine seine größten Szenen, als Silva ihn erst ausspielte, Ortega aber hinterher ging und im Fallen den Ball dann sogar letztendlich noch sichern konnte. Zwar hatte er in der zweiten Halbzeit bei einem Lattentreffer noch Glück, konnte aber danach den auf die Linie springenden Ball noch geistesgegenwärtig fangen.

Bei dem Ausgleich der Eintracht agierte er vielleicht etwas zögerlich, als der Ball von Dost verlängert in den Fünfmeterraum flog, aber hierbei den Ball noch zu entschärfen war auch aufgrund der Flugbahn und der Vielzahl der Spieler vor ihm nur schwer möglich.

Weitere zwingende Möglichkeiten blieben Mangelware, wodurch Bielefeld sich am Ende zumindest über einen Punkt freuen durfte.

Torwartvergleich Trapp, Eintracht FrankfurtOrtega, Arminia Bielefeld
Gegentore11
Torschüsse gesamt1218
Schüsse aufs Tor46
Geblockte Torschüsse36
Schüsse außerhalb Strafraum76
Schüsse innerhalb Strafraum512
Torwartparaden35
Schüsse gehalten %7583
Lange Pässe1231
Kurze Pässe2015
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4260
Pässe/davon angekommen32/2646/25
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos