Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 5. Spieltag Bundesliga > 1. FC Union Berlin - SC Freiburg 1:1

1. FC Union Berlin - SC Freiburg 1:1

Andreas Luthe / 1. FC Union Berlin:

Die ersten 30 Minuten gehörten allein den Gastgebern, weshalb Luthe nicht einmal eingreifen musste. Gefährlich wurden die Gäste dann in der 34. Minute und erzielten direkt mit ihrer ersten Chance die Führung. Grifo wurde im Strafraum freigespielt und schlenzte den Ball flach an den langen Pfosten und von dort prallte der Ball ins Tor. Luthe streckte sich vergeblich und war machtlos.

In der zweiten Halbzeit konnte Luthe relativ früh mit einer guten Kipptechnik ein weiteres Gegentor stark verhindern und auch bei einem Distanzschuss von Höler war Luthe auf dem Posten und wehrte den Versuch direkt zur Seite ab.

Weitere Chancen der Freiburger kamen aber nicht mehr auf und es blieb daher bei einem ein wenig unglücklichen Remis aus Berliner Sicht.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungLuthe (1. FC Union Berlin)Müller (SC Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Florian Müller / SC Freiburg:

Die Partie begann aus Müllers Sicht durchaus stürmisch und bereits kurz nach dem Anstoß hatte Pohjanpalo direkt vor Müller die Möglichkeit zur Führung, konnte den Ball aber irritiert durch Müller nicht kontrollieren und dadurch auch nicht auf das Tor bringen.

Auch danach war Müller mehrfach gefordert, konnte aber gleich zwei Abschlüsse letztlich ohne wirkliche Probleme sichern und ebenso dann nach rund 25 Minuten den Schuss von Becker auf die kurze Ecke abwehren.

Der starke Müller wurde dann nur zwei Minuten nach der eigenen Führung durch einen Fernschuss von Andrich überwunden. Für Müller war der Schuss nicht zu halten, da Heintz den Ball wenige Meter vor dem eigenen Tor abfälschte und Müller somit selbst überwand.

Auch in der zweiten Halbzeit war Müller gleich wieder gefordert, konnte aber einen relativ zentralen Abschluss abblocken und den folgenden Kopfball locker abfangen. Zwar hatten die Gastgeber auch danach noch weitere Chancen, doch Müller blieb auf dem Posten und konnte seiner Mannschaft dadurch fast im Alleingang einen Punkt retten.

adidas Handschuhe 2020

Torwartvergleich Luthe, 1. FC Union BerlinMüller, SC Freiburg
Gegentore11
Torschüsse gesamt819
Schüsse aufs Tor47
Geblockte Torschüsse14
Schüsse außerhalb Strafraum48
Schüsse innerhalb Strafraum411
Torwartparaden36
Schüsse gehalten %7586
xG0,31,2
PSxG0,61,3
Laufleistung in km6,115,65
Lange Pässe1826
Kurze Pässe1114
Flanken abgefangen00
Ballkontakte3651
Pässe/davon angekommen29/1840/21
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos