Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 7. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Hertha BSC Berlin 0:3

FC Augsburg - Hertha BSC Berlin 0:3 - Torwartanalyse Gikiwiecz und Schwolow

Rafal Gikiewicz musste dreimal hinter sich greifen (foto: firo)

Rafal Gikiewicz / FC Augsburg:

Es war sicher nicht das beste Spiel von Rafál Gikiewicz, allerdings waren die Berliner Gäste auch gnadenlos effektiv und brauchten insgesamt nur wenige Torschüsse für 3 Tore, wenngleich das erste Gegentor durch einen Elfmeter entstand und Gikiewicz gegen Cunha absolut keine Chance hatte.

Zuvor verschätzte sich der Pole allerdings massiv bei einer Hereingabe von Cunha, die nur ganz knapp am Tor vorbei ging.

Ebenso war es auch bei zweiten Gegentor durch Lukebakyo. Zwar waren noch zwei Augsburger bei Lukebakyo, jedoch legten diese ihm den Ball vielmehr noch auf und Lukebakyo traf letztlich problemlos zum 0:2. Gikiewicz, der aufgrund seiner Verteidiger lange warten musste, kam dann an diesen Ball nicht heran und war erneut geschlagen.

Auch gegen Piatek konnte er nicht viel ausrichten, da dieser aus halbrechter Position die lange Ecke anvisierte und derb Ball dann direkt vom Innenpfosten ins Tor sprang. Gikiewicz machte sich zwar breit und versuchte den Ball noch mit einem Spagat zu klären, kam aber nicht mehr an den Ball.

adidas Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungGikiewicz (FC Augsburg)Schwolow (Hertha BSC)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Alexander Schwolow / Hertha BSC Berlin:

Aufgrund des spielstarken Auftritts der eigenen Mannschaft war Schwolow nur selten im Fokus und hatte Glück, das Hahn bei der vermeintlichen Augsburger Führung hauchdünn im Abseits stand. Erst in der zweiten Halbzeit konnte sich Schwolow dann gegen Niederlechner auszeichnen, als er blitzschnell per Kipptechnik unten war und Niederlechners Schuss sogar direkt festhalten konnte.

Noch einmal war Schwolow dann direkt vor dem Abpfiff gefordert, fing aber einer Flanke absolut souverän ab und ließ den Augsburgern dabei nicht den Hauch einer Chance.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Gikiewicz, FC AugsburgSchwolow, Hertha BSC
Gegentore30
Torschüsse gesamt128
Schüsse aufs Tor61
Geblockte Torschüsse23
Schüsse außerhalb Strafraum35
Schüsse innerhalb Strafraum93
Torwartparaden31
Schüsse gehalten %50100
xG2,52,3
PSxG2,91,2
Laufleistung in km5,875,24
Lange Pässe96
Kurze Pässe1918
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4133
Pässe/davon angekommen28/2024/20
Gefaustete Bälle11
Fehler vor Gegentor00

 
 

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos