Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 9. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - 1. FC Köln 1:2

Borussia Dortmund - 1. FC Köln 1:2

Roman Bürki / Borussia Dortmund:

Eine überraschende Niederlage der Borussia gegen bis dato sieglose Kölner, wobei der Gast bereits nach 15 Minuten durch Skhiri in Führung ging. Bürki konnte dabei nicht eingreifen, da seine Vorderleute bei dem Eckball unsortiert und zögerlich agierten und daher Skhiri einfach einschieben konnte.

Ähnlich verlief es auch bei dem zweiten Gegentor, als Skhiri erneut nach einem Eckball traf. Wieder wurde Bürki von seinen Vorderleuten regelrecht im Stich gelassen und konnte wieder nicht mehr eingreifen.

Weitere Chancen hatten die Gäste nicht, sodass sich Bürki zweimal geschlagen geben musste, ohne auch entscheiden sich unter Beweis stellen zu können.

sells Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungBürki (Borussia Dortmund)Horn (1. FC Kön)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Timo Horn / 1. FC Köln:

In der ersten Halbzeit kam der Gastgeber erstaunlich selten vor das Tor von Horn in aussichtsreiche Abschlusspositionen, wodurch Horn selbst in der ersten Halbzeit nicht wirklich eingreifen musste. Dies änderte sich dann zu Beginn der zweiten Hälfte mit einem Freistoß von Reus, den Horn lediglich nach vorn abwehrte, was jedoch von der Borussia nicht verwertet werden konnte.

Überwunden werden konnte Horn an diesem Tag lediglich durch Hazard der nach einer schönen Kombination flach gegen Horns Laufrichtung traf. Horn war hierbei ohne eine Chance.

Ganz stark hielt Horn dann gegen Hummels, der aus 10 Metern zum Abschluss kam, indem der Keeper noch mit einer Hand den Ball über die Latte lenken konnte.

puma Handschuhe 2020

Torwartvergleich Bürki, Borussia DortmundHorn, 1. FC Kön
Gegentore21
Torschüsse gesamt616
Schüsse aufs Tor55
Geblockte Torschüsse05
Schüsse außerhalb Strafraum22
Schüsse innerhalb Strafraum414
Torwartparaden34
Schüsse gehalten %6080
Lange Pässe430
Kurze Pässe105
Flanken abgefangen00
Ballkontakte2641
Pässe/davon angekommen14/1435/17
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos