Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 9. Spieltag Bundesliga > 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt 3:3

1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt 3:3

Andreas Luthe / 1. FC Union Berlin:

In den ersten 20 Minuten spielten nur die Unioner und es schien so, als wäre die Partei bereits früh entschieden. Doch dann konnte Frankfurt mit der ersten Chance gleich den Anschlusstreffer erzielen. Kamada spielte eine scharfe Hereingabe, die immer länger wurde. Luthe lief dabei zuerst in Richtung des Balles, konnte diesen aber nicht erreichen wodurch er dann Silva quasi in das leere Tor einschieben ließ.

Komplett chancenlos war Luthe dann beim Ausgleich nach 37 Minuten. Einen Freistoß von Kostic verlängerte Silva mit dem Kopf unhaltbar in die lange Ecke. Luthe flog noch, kam aber nicht mehr an den Ball heran.

Gegen Dost rettete dann Luthe stark kurz nach der Pause, als er einen Kopfball noch gut über die Latte lenkte und auch gegen Silva rettete Luthe für seine Mannschaft stark mit einer Hand. Den Treffer von Dost konnte Luthe dann allerdings nicht verhindern, da dieser nach einer flachen Hereingabe vor Luthe noch an den Ball kam und ihn ins Tor spitzelte.

Letztlich blieb es dann bei einem ereignisreichen Remis.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungLuthe (1. FC Union Berlin)Trapp (SG Eintracht Frankfurt)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt:

Die Eintracht kann scheinbar nicht mehr gewinnen. Nach neun Spieltagen haben die Frankfurter erst eine Niederlage zu verzeichnen, gleichzeitig aber auch erst zwei Sieg einfahren können. Auch gegen die aktuell sehr starken Berliner gab es wieder nur ein Unentschieden.

Dabei sah es zu Beginn nach einem deutlichen Sieg für den Gastgeber aus, der nach 5 Minuten bereits mit 2:0 in Führung lag. Begünstigt wurde dabei das erste Tor direkt durch Kevin Trapp, der eine eher harmlose Hereingabe wieder aus den Armen gleiten ließ und somit Andrich nur noch abstauben musste. Ein großer Fehler des Nationaltorhüters.

Bei dem zweiten Gegentor war er dann machtlos, da er sich bei Kruses Elfmeter für die falsche Ecke entschied. Kurze Zeit später rettete Trapp dann aber stark gegen Awoniyi und verhinderte somit die frühe Vorentscheidung. Ebenso stark agierte Trapp erneut gegen Awoniyi, wobei er zuvor den Ball schlecht in die Mitte abwehrte und somit diese Chance von Awoniyi überhaupt erst möglich machte.

In der zweiten Halbzeit hatte Trapp dann deutlich weniger zu tun und musste dann quasi aus heiterem Himmel noch den dritten Gegentreffer durch Kruses Traumtor hinnehmen, der den Ball aus 20 Metern unhaltbar in den Winkel jagte.

Dies war dann wiederum der Schlusspunkt der Partie.

adidas Handschuhe 2020

Torwartvergleich Luthe, 1. FC Union BerlinTrapp, SG Eintracht Frankfurt
Gegentore33
Torschüsse gesamt1215
Schüsse aufs Tor47
Geblockte Torschüsse53
Schüsse außerhalb Strafraum37
Schüsse innerhalb Strafraum98
Torwartparaden14
Schüsse gehalten %2557
xG22,8
PSxG1,93,4
Laufleistung in km6,194,91
Lange Pässe2314
Kurze Pässe823
Flanken abgefangen00
Ballkontakte3546
Pässe/davon angekommen31/1437/31
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor01


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos