Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 11. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - Arminia Bielefeld 2:0

SC Freiburg - Arminia Bielefeld 2:0

Florian Müller / SC Freiburg:

Gegen den Gast aus Bielfeld waren die Freiburger nahezu über das gesamte Spiel hinweg spielbestimmend, wodurch die Gäste kaum nennenswerte Tormöglichkeiten zu verzeichnen hatten. Bei den wenigen Gelegenheiten war Müller aber Herr der Lage und hatte jeweils keine wirkliche Mühe, die Schüsse zu parieren.

Ansonsten fungierte Müller als Anspielstation im Freiburger Spielaufbau. was ihm souverän gelang.

adidas Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungMüller (SC Freiburg)Ortega (Arminia Bielefeld)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Stefan Ortega / Arminia Bielefeld:

Es war eine herausragende Partie von Ortega, der dafür sorgte, dass das Spiel überhaupt so langer offen blieb und darüber hinaus nicht noch deutlicher ausfiel.

Dies begann bereits in der Anfangsphase, als Ortega einen guten Kopfball von Gulde mit einer Parade fangen konnte. Auch im weiteren Verlauf war der Bielfelder Schlussmann schier nicht zu überwinden und hielt mehrfach glänzend, sowohl bei kurzen Abschlüssen und 1 gegen 1- Situationen als auch bei Schüssen aus etwas größerer Distanz.

Der Bann für die Freiburger war dann in der 78. Minute beim Elfmeter von Griffo gebrochen. Ortega ahnte zwar die Ecke, kam aber nicht mehr an den Ball heran. Ebenso chancenlos war Ortega dann auch beim Lupfer zum 2:0 kurz vor dem Ende.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Müller, SC FreiburgOrtega, Arminia Bielefeld
Gegentore02
Torschüsse gesamt516
Schüsse aufs Tor27
Geblockte Torschüsse03
Schüsse außerhalb Strafraum22
Schüsse innerhalb Strafraum314
Torwartparaden25
Schüsse gehalten %10071
Lange Pässe2032
Kurze Pässe1141
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4384
Pässe/davon angekommen31/1873/54
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos