Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 12. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:2

FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:2

Ralf Fährmann / FC Schalke 04:

Die erste Halbzeit war für die Schalker Defensive bis auf eine Szene in der 8. Minute ereignisarm, wodurch sich auch Ralf Fährmann nicht auszeichnen konnte. Dafür begann die zweite Halbzeit deutlich spektakulärer und keine 5 Minuten nach Wiederbeginn brachte Szalai den SC mit einem Kopfballtreffer in Führung. Für Fährmann war nichts zu machen, da der Ball noch an den Innenpfosten und von dort ins Tor prallte.

In der 68. Minute musste Fährmann erneut hinter sich greifen. Szalai wurde mit einem Pass freigespielt und stand direkt vor Fährmann und konnte ihn überlupfen. Fährmann versuchte dabei noch entgegen zu laufen und ging aber etwas zu schnell zu Boden und begünstigte so den Lupfer.

In der Nachspielzeit hatte Höler noch das 0:3 auf dem Fuß, aber Fährmann konnte den Distanzschuss sicher mit den Fäusten zur Seite abwehren.

reusch Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungFährmann (FC Schalke 04)Müller (SC Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Florian Müller / SC Freiburg:

In einer relativen ruhigen ersten Hälfte kamen die nervösen Gastgeber in der 36. Minute zum ersten Schuss, der auch direkt auf das Tor ging, aber der Schuss war wiederum zentral auf Müller gespielt, der mit Mühe den Ball unkonventionell abwehren konnte.

Kurz nach der Freiburger Führung musste auch Müller wieder aufpassen, konnte aber den Schuss in die kurze Ecke sicher wegfausten.

Weitere Torchancen hatten die stark verunsicherten Schalker nicht, wodurch es bei einem ungefährdeten Auswärtssieg für den SC blieb.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Fährmann, FC Schalke 04Müller, SC Freiburg
Gegentore20
Torschüsse gesamt1110
Schüsse aufs Tor32
Geblockte Torschüsse43
Schüsse außerhalb Strafraum26
Schüsse innerhalb Strafraum94
Torwartparaden12
Schüsse gehalten %33100
Lange Pässe918
Kurze Pässe2111
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4037
Pässe/davon angekommen30/2329/13
Gefaustete Bälle10
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos