Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 13. Spieltag Bundesliga > Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1:2

Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1:2

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach:

In einem Spiel auf einem guten Niveau kamen die Gäste in der ersten Halbzeit zu einigen guten Möglichkeiten, darunter einem Pfostentreffer, jedoch verfehlten diese Versuche das Gladbacher Tor jeweils, sodass Sommer entweder nicht eingreifen musste oder konnte.

Dies änderte sich dann in der zweiten Halbzeit nach einem Eckstoß durch den Kopfball von Baumgartner, doch Sommer konnte den Ball kurz vor der Linie abfangen. Ebenso war Sommer dann gegen Grillitsch auf dem Posten konnte den Ball fest machen.

Bei dem Hoffenheimer Ausgleich war Sommer dann machtlos, da Kramaric nach der Flanke von Bebou ohne Gegenspieler abschließen konnte und den Ball volley gegen Sommers Laufrichtung im Tor unterbringen konnte.

In der 86. Minute erfolgte dann das 1:2 für Hoffenheim durch Sessegnon , der Sommer im kurzen Eck überwand. Dabei blieb Sommer in einer Hockstellung und konnte dann nicht mehr ausreichend reagieren, wenngleich er noch mit der Hand am Ball war.

puma Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungSommer (Borussia Mönchengladbach)Baumann (TSG 1899 Hoffenheim)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Oliver Baumann / TSG Hoffenheim:

Von Beginn an hatten die Hausherren in einem munteren Spiel einige Chance, die sie jedoch nicht auf das Tor bringen konnten. So war der erste Gladbacher Schuss auf das Tor Stindls Strafstoß in der 34. Minute. Baumann entschied sich hierbei für seine rechte Ecke, während Stindl den Ball in die linke Ecke schoss.

Die nächste Bewährungsprobe hatte Baumann dann zu Beginn der zweiten Halbzeit, erneut durch Stindl, doch dessen Schuss stellte Baumann, der schnell unten war, vor keine großen Probleme.

Weitere gefährliche Abschlüsse auf Baumanns Tor gab es für die Hausherren allerdings nicht mehr, da Embolos Kopfball in der 89. Minute direkt auf Baumann ging und der den Ball sicher fangen konnte.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Sommer, Borussia MönchengladbachBaumann, TSG 1899 Hoffenheim
Gegentore21
Torschüsse gesamt1615
Schüsse aufs Tor55
Geblockte Torschüsse32
Schüsse außerhalb Strafraum58
Schüsse innerhalb Strafraum117
Torwartparaden34
Schüsse gehalten %6080
Lange Pässe308
Kurze Pässe1823
Flanken abgefangen00
Ballkontakte5741
Pässe/davon angekommen48/3131/28
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos