Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 13. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:2

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:2

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen:

42 Minuten lang war Lukas Hradecky im Spitzenspiel gegen den FC Bayern nicht gefordert und sah dann bei einer eher harmlosen Aktion unglücklich aus und trug zumindest eine Teilschuld am Ausgleich durch Lewandoski. Hierbei sprachen sich Hradecky und Tah nicht ab und behinderten sich so gegenseitig, weswegen beide die Flanke nicht klären konnten und Lewandowski in das leere Tor einköpfen konnte.

Mitte der zweiten Halbzeit konnte Hradecky seinen Fauxpas aber gewissermaßen ausgleichen, als er bei Gnabrys Flachschuss auf das lange Eck noch blitzschnell mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenken konnte. Eine sensationelle Tat des Leverkusener Torhüters.

Auch bei einem Steilpass auf Lewandowski ist der Finne zur Stelle und kann den Ball sichern, bevor der Weltfußballer an den Ball kommt.

In der Nachspielzeit schoss Lewandowski noch den Siegtreffer. Da Tapsoba den Ball noch abfälschte, konnte der Finne hier auch nicht mehr eingreifen.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungHradecky (Bayer 04 Leverkusen)Neuer (FC Bayern München)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Manuel Neuer / FC Bayern München:

In der 14. Minute war Manuel Neuer bei der ersten Leverkusener Torchance ohne eigene Abwehrmöglichkeit, da Schick nach einem Eckball den Ball volley ins Tor drosch. Neuer konnte dabei keinerlei Reaktion zeigen.

5 Minuten später war es wieder Schick, der aus der Drehung schoss, aber diesmal konnte Manuel Neuer den Versuch ins Toraus abwehren.

Danach blieb es für den Welttorhüter relativ ruhig und so kam der erste Schuss danach in der 61. Minute von Amiri, aber Neuer konnte den Ball im Nachfassen sichern. Danach musste Neuer nicht mehr eingreifen und es reichte letztlich dann noch zum Auswärtssieg für den Rekordmeister.

adidas Handschuhe 2020

Torwartvergleich Hradecky, Bayer 04 LeverkusenNeuer, FC Bayern München
Gegentore21
Torschüsse gesamt147
Schüsse aufs Tor32
Geblockte Torschüsse53
Schüsse außerhalb Strafraum44
Schüsse innerhalb Strafraum103
Torwartparaden11
Schüsse gehalten %3350
Lange Pässe2221
Kurze Pässe2540
Flanken abgefangen00
Ballkontakte6374
Pässe/davon angekommen47/3161/48
Gefaustete Bälle10
Fehler vor Gegentor10


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos