Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 15. Spieltag Bundesliga > 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt 0:2

1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt 0:2

Robin Zentner / 1. FSV Mainz 05:

Die erste ernsthafte Torchance gehörte den Gästen. In der 12. Minute drang Kostic in den Strafraum ein und schloss aus leicht spitzem Winkel, doch Zentner konnte den zu mittigen Abschluss sicher parieren. Bis zur 36. Minute passierte dann recht wenig, bis der Eintracht ein Elfmeter zugesprochen wurde. Silva schloss in Zentners linke Ecke ab, während Zentner die andere Ecke wählte.

Aus dem Spiel heraus passierte auch in der zweiten Hälfte relativ wenig vor Zentners Tor, zumindest bis zur 71 Minute, als Kostic zum Schuss kam und dessen Schuss Zentner durch die Beine rollte und in Richtung Torlinie trudelte. Im Nachgang wurde Hinteregger zu Fall gebracht, wodurch die Gäste erneut einen Strafstoß erhielten. Zwar war Zentner nun in der richtigen Ecke, doch Silvas Schuss war zu platziert, als dass Zentner den Schuss hätte halten können.

Im Anschluss spielten es die Gäste mehr oder minder sicher und routiniert herunter, wodurch es keine weiteren Szenen für Zentner zu überstehen gab.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungZentner (1. FSV Mainz 05)Trapp (SG Eintracht Frankfurt)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt:

In einer ereignisarmen Partie dauerte es bis Mitte der zweiten Halbzeit bis Kevin Trapp eingreifen konnte, da die Mainzer bis dahin entweder zu ungenau vor dem Tor agierten oder bei einem Pfostentreffer einfach nur Pech hatten. Der Mainzer Burkardt konnte sich im Strafraum durchsetzen und stand frei vor Trapp, der ihm noch entgegen kam und regelrecht noch zum Ball grätschte und diese Chance somit großartig vereitelte.

Die Gastgeber steckten zwar nicht auf, konnten aber auch Trapp nicht weiter durch gefährliche Chancen unter Druck setzen, wodurch es bei einem ungefährdeten Sieg der Gäste blieb und der aufmerksame Trapp ein weiteres Mal eine weiße Weste behalten konnte.

adidas Handschuhe 2020

Torwartvergleich Zentner, 1. FSV Mainz 05Trapp, SG Eintracht Frankfurt
Gegentore20
Torschüsse gesamt139
Schüsse aufs Tor71
Geblockte Torschüsse32
Schüsse außerhalb Strafraum34
Schüsse innerhalb Strafraum105
Torwartparaden51
Schüsse gehalten %71100
Lange Pässe927
Kurze Pässe917
Flanken abgefangen00
Ballkontakte3149
Pässe/davon angekommen18/1144/29
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos