Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 15. Spieltag Bundesliga > Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 1:0

Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 1:0

Stefan Ortega / Arminia Bielefeld:

Gegen engagierte Gäste lag es in der ersten Halbzeit an Bielefelds Schlussmann, dass die Arminia ohne Gegentor in die Pause kam. Ortega agierte sicher und souverän und konnte die teilweise auch noch nicht wirklich zwingenden Tormöglichkeiten meist sicher fangen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber aktiver, weshalb auch die Hertha weniger vor dem Bielefelder Tor stattfand. Dies änderte sich erst wieder in der Schlussphase, als die Berliner nochmal auf den Ausgleich drängten. Piateks Schuss wurde letztlich aber zu keinem ernsthaften Problem für den Torhüter, der mit seiner Mannschaft den vierten Saisonsieg einfahren konnte und einen wichtigen Sprung in der Tabelle machte.

adidas Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungOrtega (Arminia Bielefeld)Schwolow (Hertha BSC Berlin)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Alexander Schwolow / Hertha BSC Berlin:

Es war in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel der beiden Teams, wobei die Gäste dabei noch die bessere Mannschaft waren. Daher kamen die Gastgeber auch zu keinen zwingenden Chancen und Schwolow wurde daher nicht wirklich geprüft.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam die Arminia dann aber deutlich besser ins Spiel und auch zu den ersten zwingenden Abschlüssen, wenngleich Cordoba durch Schwolows geschicktes Verkürzen des Winkels nur noch das Außennetz traf. Kurze Zeit später konnte Schwolow dann bei Doans Schuss noch rechtzeitig die Fäuste hochbekommen und wehrte den wuchtigen aber relativ zentralen Schuss ab.

Geschlagen war der Torhüter allerdings bei dem Schuss von Yabo aus 10 Metern. Schwolow streckte sich bei dem Schuss in den Winkel vergeblich und war letztlich machtlos. Ähnlich verlief es daraufhin bei Doans Flachschuss an den Pfosten, wobei die Hertha hierbei mit dem Glück im Bunde war.

Mit zunehmender Spieldauer flachten die Offensiv-Bemühungen der Gastgeber aber wieder ab, wodurch sich Schwolow nicht weiter auszeichnen konnte. Die Hertha kassierte eine bittere Auswärtsniederlage und der Vorsprung auf den Relegationsplatz schwindet auf nur noch 5 Punkte.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Ortega, Arminia BielefeldSchwolow, Hertha BSC Berlin
Gegentore01
Torschüsse gesamt1112
Schüsse aufs Tor52
Geblockte Torschüsse44
Schüsse außerhalb Strafraum45
Schüsse innerhalb Strafraum77
Torwartparaden51
Schüsse gehalten %10050
Lange Pässe3314
Kurze Pässe1618
Flanken abgefangen00
Ballkontakte5637
Pässe/davon angekommen49/3632/28
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos