Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 16. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 0:0

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 0:0

Timo Horn / 1. FC Köln:

Horn reagierte nach 13 Minuten stark gegen Piatek, der aus kurzer Distanz, aber unter Bedrängnis flach abschloss, aber Horn war durch eine sehr gute Kipptechnik schnell unten und konnte den Ball direkt sichern. Im weiteren Verlauf blieben Berliner Möglichkeiten für lange Zeit Mangelware. Dies änderte sich dann erst wieder nach der Auswechslung des Kölner Kapitäns, Jonas Hector.

So kam die Hertha aufgrund der fehlenden Ordnung in der Kölner Defensive zu mehreren Chancen, wobei sie zumeist die eigene und notwendige Genauigkeit vermissen ließen. Lediglich Guendouzi konnte noch einmal gefährlich abschließen, traf aber nur den Pfosten . Timo Horn musste sonst nicht weiter erwähnenswert eingreifen, zeigte sich aber darüber hinaus konzentriert und Ruhe ausstrahlend.

puma Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungHorn (1. FC Köln)Schwolow (Hertha BSC Berlin)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Alexander Schwolow / Hertha BSC Berlin:

Für Alexander Schwolow war es ein insgesamt ruhiger Nachmittag, da die Kölner Gastgeber zu keiner Zeit ernsthafte Gefahr für den Berliner Torwart ausstrahlen konnten. Zwar liefen die Kölner auch im Berliner Spielaufbau durchaus aggressiv an, doch Schwolow agierte sicher und mit viel Übersicht am Ball. Auch bei Eckbällen und Flanken war Schwolow zur Stelle und bewies eine gute Lufthoheit und Strafraumbeherrschung.

In anderen Situationen musste der Torhüter aber sein Können nicht unter Beweis stellen, da der FC keine Torchancen sich erspielen konnte.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Horn, 1. FC KölnSchwolow, Hertha BSC Berlin
Gegentore00
Torschüsse gesamt138
Schüsse aufs Tor31
Geblockte Torschüsse42
Schüsse außerhalb Strafraum82
Schüsse innerhalb Strafraum56
Torwartparaden31
Schüsse gehalten %100100
Lange Pässe2314
Kurze Pässe1719
Flanken abgefangen00
Ballkontakte5038
Pässe/davon angekommen40/2833/28
Gefaustete Bälle10
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos