Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 19. Spieltag Bundesliga > SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 3:1

SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 3:1

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt:

Gleich zu Beginn musste der Frankfurter Schlussmann hellwach sein, als er einen langen Ball an der Strafraumkante mit dem Kopf zum Einwurf klären musste, bevor es gefährlich wurde.

Quasi aus dem Nichts ging die Hertha dann in Führung. Infolge eines Berliner Angriffs bekamen die Hausherren den Ball nicht geklärt, wodurch Piatek aus 10 Metern flach auf das lange Eck schießen konnte. Trapp sprang vor dem Schuss ab, sodass er dann für die eigentliche Abwehr zu wenig Zeit hatte, um noch per Abdruck an den Ball zu kommen. Kurz zuvor hielt er seine Mannschaft im Spiel und konnte einen wuchtigen Flachschuss noch sehr gut zur Seite abwehren.

Nach knapp 80 Minuten war dann Trapp wieder gefordert bei einer verunglückten Flanke von Mittelstädt. Diese senkte sich aber gefährlich und Trapp musste doch noch stark eingreifen, um die Berliner Führung zu verhindern.

adidas Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungTrapp (SG Eintracht Frankfurt)Jarstein (Hertha BSC Berlin)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin:

Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit über weite Strecken absolut spielbestimmend und kamen auch zu Abschlüssen. So kam Kamada aus wenigen Metern zum Abschluss, doch Jarstein, der den Vorzug vor Schwolow erhalten hatte, war schnell unten und konnten den scharfen Flachschuss noch parieren. Ebenso agierte er auch bei einem Pass in die Tiefe gut und konnte den Ball mit etwas Glück vor Barkok klären. Auch gegen Ndicka war Jarstein zur Stelle und hielt stark. Auch gegen Silva in einer ähnlichen Position war Jarstein noch mit den Fingerspitzen am Ball und hielt stark.

Nach der eigenen Führung bekamen die Gäste postwendend den Ausgleich. Kostic flankte den Ball hoch in die Mitte. Silva verlängerte das Spielgerät in Richtung des langen Ecks. Jarsteins kam noch mit der Hand dran, drehte sich aber bei seinem Sprung auf die linke Seite mit der rechten Seite ein, wodurch er nicht genügend Reichweite erzeugen konnte, um das Tor noch zu verhindern.

Wenige Augenblicke nach der großen Chance zur Führung lag die Hertha zurück. Hinteregger kam nach Toures Flanke am ersten Pfosten zum Kopfball und konnte aus 6 Metern den Norweger im kurzen Eck überwinden, da Jarstein vorher ein wenig zu offen in der Mitte stand und deswegen nicht mehr den Treffer verhindern konnte.

Kurz vor Schluss musste Jarstein erneut hinter sich greifen, aufgrund Silvas Elfmeter. Zwar hatte sich der Torhüter für die richtige Ecke entschieden, doch der Elfmeter war zu platziert, um das Spielgerät noch zu erreichen.

Insgesamt sahen wir ein starkes Comeback des 36-jährigen Norwegers.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Trapp, SG Eintracht FrankfurtJarstein, Hertha BSC Berlin
Gegentore13
Torschüsse gesamt1015
Schüsse aufs Tor47
Geblockte Torschüsse12
Schüsse außerhalb Strafraum34
Schüsse innerhalb Strafraum711
Torwartparaden34
Schüsse gehalten %7557
Lange Pässe2226
Kurze Pässe198
Flanken abgefangen00
Ballkontakte5446
Pässe/davon angekommen41/2534/16
Gefaustete Bälle11
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos