Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 22. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 0:1

SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 0:1

Florian Müller / SC Freiburg:

Es begann ein wenig holprig für den Freiburger Schlussmann. Bei dem ersten Eckball der Unioner wollte Müller den Ball abfangen, doch aufgrund eines Missverständnisses mit dem Mitspieler ließ er den Ball durch die Hände gleiten. Die Gäste konnten dies jedoch nicht nutzen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kamen die Gäste nicht entscheidend vor Müllers Tor

Nach einer guten Stunde wurde Müller dann durch Prömel überwunden. Von der rechten Seite wurde der Ball in die Mitte geflankt und Prömel köpfte den Ball aus vollem Lauf gegen Müllers Laufrichtung ins Tor. Müller versuchte zuerst noch die Flanke zu verteidigen, positionierte sich dann aber wieder defensiver und musste dennoch den Treffer hinnehmen.

Danach drückten die Gastgeber auf dem Ausgleich, wodurch die Berliner selbst kaum zur offensiven Entfaltung kamen. Noch einmal kam Union in der 83. Minute durch Musa zu einer großen Möglichkeit. Der Stürmer lief allein auf Müller zu und schloss gefährlich ab, doch Müller fuhr noch den Fuß aus und hielt seine Mannschaft mit einer starken Parade im Spiel. Auch wenig später war Müller weiterhin sicher und ließ sich nicht mehr überwinden.

adidas Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungMüller (SC Freiburg)Karius (1. FC Union Berlin)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Loris Karius / 1. FC Union Berlin:

Das Ergebnis ist für das Spiel von Karius aussagekräftig genug, denn bis zur 80. Minute fanden die Gastgeber vor dem Gästetor gar nicht statt. Doch auch der erste Freiburger Torschuss war viel zu ungefährlich, um Karius ernsthaft zu prüfen. Zwar konnte der SC kurz zuvor dem Ball im Tor der Köpenicker unterbringen, jedoch wurde der Treffer zurecht zurückgepfiffen.

Zwar stemmten sich die Breisgauer noch einmal gegen die drohende Heimniederlage, dennoch wurde Karius nicht mehr arg in Bedrängnis gebracht und konnte dieses Spiel mit einer weißen Weste beenden. Karius spielte dabei abgeklärt und ruhig und fügte sich dadurch sehr gut in eine defensiv starke Leistung seiner Mannschaft ein.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Müller, SC FreiburgKarius, 1. FC Union Berlin
Gegentore10
Torschüsse gesamt159
Schüsse aufs Tor41
Geblockte Torschüsse13
Schüsse außerhalb Strafraum56
Schüsse innerhalb Strafraum103
Torwartparaden31
Schüsse gehalten %75100
Lange Pässe1617
Kurze Pässe2712
Flanken abgefangen00
Ballkontakte5633
Pässe/davon angekommen43/2929/19
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos