Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 24. Spieltag Bundesliga > Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin 0:0

Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin 0:0

Stefan Ortega / Arminia Bielefeld:

Lange Zeit waren die Eisernen offensiv nicht präsent und konnten bis zur 72. Minute keinen gefährlichen Torschuss auf Stefan Ortegas Tor abgeben. Gegen Ende aber zeigte Union, dass sie noch mehr Kraft hatten. Friedrich setzt mit einem Steilpass Endo Klasse in Szene, der von links frei auf Ortega zuläuft. Ortega kommt schnell heraus und verkürzt den Winkel, Endo legt die Kugel knapp am langen Torpfosten vorbei.

Doch die Partie ist für Ortega noch nicht dabei. Nilsson setzt sich am äußeren Rand des Sechzehners gegen Musa durch und legt die Kugel in die Mitte zu Endo. Der Japaner kommt erneut zum Abschluss, aber es ist Stefan Ortega, der den Schuss vereiteln kann.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungOrtega (Arminia Bielefeld)Luthe (1. FC Union Berlin)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Andreas Luthe / 1. FC Union Berlin:

Die Partie begann für den Keeper der Eisernen mit einem großen Kracher. Nach einem Freistoß von der Arminia kommt Luthe heraus und faustet die Kugel weg, prallt dabei aber heftig mit seinem Mitspieler Ryerson zusammen. Lange Behandlungspause von 8 Minuten, beide Akteure konnten die Partie fortsetzen, Luthe hat einen Cut an der Nase davongetragen.

Die restliche erste Hälfte war für den 33-Jährigen nicht so ereignisreich, einzig ein Schuss von Cordova, nur 5 Minuten nach Fortsetzung der Partie, konnte Luthe mit einem starken Block parieren.

Die restliche Partie konnte sich Andreas Luthe nur mit dem Fuß an der Partie beteiligen, dies machte er aber gut und konnte den Spielaufbau sicher durchführen.

adidas Handschuhe 2020

Torwartvergleich Ortega, Arminia BielefeldLuthe, 1. FC Union Berlin
Gegentore00
Torschüsse gesamt84
Schüsse aufs Tor32
Geblockte Torschüsse22
Schüsse außerhalb Strafraum11
Schüsse innerhalb Strafraum73
Torwartparaden32
Schüsse gehalten %100100
Lange Pässe279
Kurze Pässe2720
Flanken abgefangen00
Ballkontakte6440
Pässe/davon angekommen54/4029/22
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos